Also Kill Bill Vol.1
ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
Aber es ist halt ein Q.T. Film. Man muss dieses Genre einfach lieben, ansonsten kann man diesem Film nichts abgewinnen.

Eine schwangere zierliche Frau wird wirklich mies zugerichtet, BEKOMMT EINE KUGEL IN DEN KOPF AUS EINEN METER ENTFERNUNG!,
fällt ins Koma, wacht auf, legt halb gelehmt einen Wachman um, der, ok, ziemlich dumm war.
Anschließend fängt sie das Killer Kommando mit dem "gefährlichen" Namen "irgenwas mit COBRA" umzunieten. Zwischendurch legt sie alleine die 88 Deppen um, (der eine Schisser zählt nicht), um anschließend die Killerin schlecht hin (Lucy Liu) innerhalb von guten zwei Minuten umzulegen.

Klar, so ein Kampf gegen 88 "Elite-Kämpfer" macht überhaupt nicht müde, sodass man anschließend noch eine Profi Killerrin umnieten kann, die noch voll ausgeruht ist.

Aber ich fands trotzdem lustig den Film zu sehen.
Aber soviel Blut, was irgenwie zu künstlich aussah (ich musste lachen im Film), hat doch kein Mensch...

Kill Bill Vol2 wird dann wohl darüber gehen Bill umzulegen, oder?
Das heißt genauso wie in Teil eins.. Und ach ja, die Begegnung mit ihrer Tochter, die auf der Seite ihrer Feinde kämpft...