Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Kill Bill vol. I

Also Kill Bill Vol.1
    ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
    Aber es ist halt ein Q.T. Film. Man muss dieses Genre einfach lieben, ansonsten kann man diesem Film nichts abgewinnen.

Eine schwangere zierliche Frau wird wirklich mies zugerichtet, BEKOMMT EINE KUGEL IN DEN KOPF AUS EINEN METER ENTFERNUNG!,
    fällt ins Koma, wacht auf, legt halb gelehmt einen Wachman um, der, ok, ziemlich dumm war.
    Anschließend fängt sie das Killer Kommando mit dem "gefährlichen" Namen "irgenwas mit COBRA" umzunieten. Zwischendurch legt sie alleine die 88 Deppen um, (der eine Schisser zählt nicht), um anschließend die Killerin schlecht hin (Lucy Liu) innerhalb von guten zwei Minuten umzulegen.

Klar, so ein Kampf gegen 88 "Elite-Kämpfer" macht überhaupt nicht müde, sodass man anschließend noch eine Profi Killerrin umnieten kann, die noch voll ausgeruht ist.

Aber ich fands trotzdem lustig den Film zu sehen.
    Aber soviel Blut, was irgenwie zu künstlich aussah (ich musste lachen im Film), hat doch kein Mensch...

Kill Bill Vol2 wird dann wohl darüber gehen Bill umzulegen, oder?
    Das heißt genauso wie in Teil eins.. Und ach ja, die Begegnung mit ihrer Tochter, die auf der Seite ihrer Feinde kämpft...

der Film soll ja auch zum lachen sein!!!
    oh mann....
    ist ja kein Drama oder anderer seriöser Film....Trash eben!

oder glaubst du warem kämpfen eine Amerikanerin gegen eine halb- Chinesin halb- Japanerin in einem japanischen Garten, wobei im hintergrund spanische Musik läuft!

ist ja jetzt oft gefallen das wort Trash in Verbindung mit Tarantino:
    aber ich würde gern mal wissen was man(oder iht) genau als Trash definiert.
    Wenn man davon ausgeht dass man Trash mit Quatsch, Schund, etc. übersetzt müssten doch auch all die schrecklichen teeniekömodien a la ´merican pie unter die Kategorie Trash fallen.
    also wo hört der quatsch auf und wo fängt der trash an? (oder umgekehrt?)

Was ist Trash? Keine Ahnung...

zur Musik, ich fand sie ziemlich schräg, sie passt irgendwie nur zur Szenerie. Sie wurde eher als Kontrast Mittel verwendet.

und der Film war wirklich an einigen Passagen wirklich zum Lachen.
    Fand das Lustig mit den Zehen, als sie im Auto lag und gegen die Lähmung ankämpfte.

"Ok, jetzt ist das schwerste überstanden."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stepping Stone

Wenn man davon ausgeht dass man Trash mit Quatsch, Schund, etc. übersetzt müssten doch auch all die schrecklichen teeniekömodien a la ´merican pie unter die Kategorie Trash fallen.
    also wo hört der quatsch auf und wo fängt der trash an? (oder umgekehrt?)
    diese schrecklichen Teenie Sachen sind nicht beabsichtigt so grottenschlecht und mies zu sein. Tarantino setzt absichtlich in diversen Szenen solche Akzente ein, damit man zum lachen kommt, weil man genau weiss, was damit gemeint ist und was für eine Anspielung das jetzt sein soll

Ich würde Tarantino Film,e nicht umbedingt mit TRash kallsifizieren, auch nicht Kill Bill. Tarantino setzt einfach nur gerne Referenzen zu den alten Trash Italo Werstern und Eastern der 70 Jahre, wodruch das ganze als Parodi/Homage zu verstehen ist.

Darf ich das dann richtig verstehen, dass das "bisschen" Blut eine Homage darstellen soll?

OK, ich fands lustig.

Aber was versteht man unter Trash bei Filmen?

natürlich...Hommage an Takeshi Kitano Filme....schau dir mal so einen an....

dann nehme ich an,
    dass die (hoffe ich schreib das jetzt richtig)
    chinesisch, japanisch in einer amerikanischen militärbasis geborenen Killerin auch nur ein Joke ist?

Ich meine ist ja lustig, aber so eine Herkunft ist ja für den Film eigentlich schwachsinnig und überflüssig.
    Hab aber jedesmal gegrinst, als es erwähnt wurde

Hi ihr Kill Bill(Fan)atiker!Folgendes:
    Habe viel über eine Premium Limited Box von Kill Bill gelesen die NUR in Japan rauskommt,mit allem möglichen Schnickschanck und wollte fragen ob jemand von euch sich diese kaufen will und weiß wo man diese bekommt,wenns geht zu nem halbwegs humanen Preis,denn das Ding is schon Recht teuer!Thx

Da der 2te Teil ja bald schon in die Kinos kommen wird habe ich hier mal ein paar Speukulationen über diesen herausgefunden.
    Viel Spass

Edit by Axl: Benutz den Spoilertag! Die Bilder habe ich übrigens entfernt, weil die im Spoilertag trotzdem noch farbig hervorgehoben werden, und die Dateinamen extreme Spoiler beinhalten!

@Axl

Tut mir Leid hatte nicht dran gedacht ,sorry.

Wer die Bilder trotzdem haben will ich kanns sie ihm schicken

Nur im Maßstab 1:16?
    Was soll das sein? Ein "schweizer" Buttermesser???

dann kauf ich mir doch lieber ein richtiges Kataner...
    Ist diese Filmbox denn limitiert? wird doch sonst sicherlich nachproduziert, oder?

zu Kill Bill Vol.2
    ich hab bisher einen Trailer gesehen, indem sie in einem Cabrio auf einer Straße fährt, und irgendwas über ihre Vergangenheit labert...

Naja, ich werd ihn mir ansehen... Irgendwie finde ich dieses Genre lusitg

Tjaha,keine Sorge!Hab mir schon 3 Exemplare gesichert!Wollte aber wissen obs die hier irgendwo in nem Onlinehaus gibt uz nem billigeren Preis als 80 Eus!