Zitat
Original geschrieben von Arkon
Bin wohl einer der Wenigen, die Tarantino und seine Werke nicht leiden können. Ich finde Kill Bill ist nur krank und brutal. Anfangs dachte ich, dass es typisch amerikanisch sei. Aber dannach dachte ich, dass es sich um den dümmsten Film handelt den ich kenne, denn ich lass mich nicht von primitiver Action beeinflussen und wer das Zermetzeln von Menschen lustig findet soll sich auch Vol. 2 ansehen, aber ich weiß, dass Vol. 1 mein letzter Tarantino war. Der Typ ist imo ein kranker Idiot. Er meinte die Darstellung von Gewalt sei lustig. Und in einer Zeit in der es Kriege gibt, in denen Menschen ebenfalls brutal niedergemetzelt werden, sollte man mit solchen Gewaltanspielungen vorsichtiger umgehen. Ich hab nichts gegen Leute die ihn genial finden, aber ich denke, dass Filme wie Star Wars und Indiana Jones weit mehr Message haben als dieser Gewaltfilm. Und dann wundern wir uns wenn man den Videospielen und Filmen die Schuld an Erfuhrt und ähnlichen tragischen Ereignissen gibt, nein no wonder.
Ach nein, da geben einige Politiker lieber mal Maraliyn Manson schuld. (->Bowling for Colombine)
...