Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Zelda NGC Collector Box angekündigt

... ausserdem würde es absolut keinen Sinn machen.
    Es gibt ja auch sicherlich jetzt noch Leute die TWW gerne hätten, aber z.B. keinen Cube haben.
    Die warten dann einfach bis das Collectors Box Bundle rauskommt und haben TWW gleich für praktisch nichts mit dabei.
    War ja wohl klar das so neue Spiele nicht bei sowas mitmischen.

@ Nekrid:
    Respekt, du weißt Sachen von denen ich keine Ahnung hab xD
    Aber ich bin ja auch nicht für die News zuständig

@Travis

Das ALttP bei FourSwords beiliegt ist rein spekuliert.
    Ich hab da eben nur so ne vorahnung.
    Zu 100% kann ich das nicht sagen,eher so um die 15-25%.
    Das hat One-Cool auch schon hier irgendwo gesagt.

Geändert von Necrid (15.11.2003 um 05:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nekrid
    @Travis

Das ALttP bei FourSwords beiliegt ist rein spekuliert.
    Ich hab da eben nur so ne vorahnung.
    Zu 100% kann ich das nicht sagen,eher so um die 15-25%.
    die ich auch ma irgendwo genannt habe...-.-

siehe meinen 2ten Post in dem thread...

Banjonator Gast
    Das ist mal ne gute Idee von Nintendo. Aber ich finde, wenn man schon eine Collectors Box herausbringt, dann könnte man ruhig alle Zelda teile rauftun (AUCH GB UND GBA)!!

und ich hoffe, dass dann alle Bugs und Fehler aus den einzellnen Spielen überarbeitet werden. =) *freu*

Also: Wer sich für diese Collecter's Box interessiert, kann sich freuen. Ich hatte gerade erfahren dass es auch in Europa erscheinen soll.
    (Wurde das eigentlich schon erwähnt?)

Die Die Zelda Bonus Disc mit den 4 Spielen liegt dem Game Cube Mario Kart Special Pack bei,welches am 14.11 bei uns zu einem Preis von 149 Euro erhaltlich sein wird.

Mal nebenbei:Was ist Four Swords 2.Auch nur ein Multiplayer-Game oder was anderes?

Wahrscheinlich auch *nur* ein Multiplayer Titel...
    hoffe das man ihn wenigstens auch alleine Spielen kann...
    Aber trotzdem freue ich mich drauf

Ale die einen Game Cube haben konen sich freuen. Also ich habe aus dem nintendo newsletter erfaren das mit dem neuen spiel "Mario Card double-dash" eine bonus disk mit erscheint die The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link, The Legend of Zelda: Ocarina of Time sowie The Legend of Zelda: Majora's Mask. Und oben drauf noch eine spielbare Demoversion von The Legend of Zelda: The Wind Waker enthelt! Ist aber nur ne limited edition also kauft schneler

leider kan ich mich nicht so daruber freuen da ich in Kosova lebe und her gibt es nicht mal N64 zu kaufen!*schmoll*

Zitat Zitat
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Der ganze Thread handelt davon, Link007 ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Das ist vernünftig von Nintendo.
    Als ich mir The Wind Waker geholt habe hab ich Majoras Mask richtig vermisst.
    Und nun kommt es auch für den Gamecube herraus.§krass

Kleiner Nachteil:Ich hab Ocarina of Time dann Insgesamt 3 Mal.
    wieso 3 mal ??? ich habs nur 2 mal... wie biste den zu noch einer gekommen ^^

aber jetzt zum thema:
    *JUBEL*
    entlich kommt mal wieder was gescheites raus ^^

Überleg doch mal.

Ocarina of Time für den N64!

Ocarina of Time bei der Bonusdisk von the Wind Waker!

Ocarina of Time auf der Bonusdisk von Double Dash!

Das sind dann 3 Stück,oder etwa nicht

Duble Dash, das is doch dieses neue Mario-Card...
    also wenn schon da OoT drauf is...
    naja, wie auch immer das wusste ich net ^^"

Ist dort nicht drauf, sondern auf der Bonus Disk die dem Mario Kart: Double Dash Bundle beiliegt.

Übrigens sind neben den 4 Games und der Demo auch noch 2 Videos von Zelda dort drauf. Ein The Wind Waker Video, und ein Video mit Ausschnitten von allen Zelda Games.

Im grossen und Ganzen hat sich das Bundle fuer 150 € schon wegen der Disk gelohnt, aber Mario Kart wollte ich sowieso haben, nur hab ich nun nen Cube über

Toll, einfach toll...
    Ich hab mir den Cube für 199 Eus ohne Spiel oder Zubehör gekauft...
    Jetzt gibts en Cube mit Mario Kart und den ganzen Zelda-Spielen (MM!!!!!) für 149 Eus.....das regt mich echt auf...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gôka
    Toll, einfach toll...
    Ich hab mir den Cube für 199 Eus ohne Spiel oder Zubehör gekauft...
    Jetzt gibts en Cube mit Mario Kart und den ganzen Zelda-Spielen (MM!!!!!) für 149 Eus.....das regt mich echt auf...
    LOL, geht mir genau so, nur hab ich meinen damals 70 Euro billiger bekommen Einfach nicht darüber aufregen..

btw. mein Bruder hat sich genau dieses Pack jetzt für 129 € gekauft und ich war vorhin bei ihm (wohnt ja zum Glück im Haus nebenan ).
    Eigentlich wollte ich nur Mario Kart: DD!! testen, aber ich musste dann doch einfach mal die Zelda-Bonusdisk reinlegen. Und ehrlich gesagt... ->
    Es ist zwar großzügig das da TLoZ, Links Adventure, OoT, MM, ein Film über TWW und eine 20 Minuten spielbare Demo von TWW dabei ist, aber trotzdem irgendwie lahm.

Neue Neuigkeiten: Wer Nintendo-VIP ist, kann am ersten Dezember die neue Bonus-Disk auf Nintendo.de (sorry für Werbung) für 4500 Sterne erwerben. Nur so lange Vorrat reicht.

Ich hat schon nen Gamecube, aber der Bruder meiner Freundin wollt sich noch einen zulegen und dies hat er heut auch getan und sich das Bundle geholt.^^

Aber wie Ultima Weapon schon sagte, die Disc ist zwar toll, aber irgendwo hatte ich mir von Videos darauf mehr erhofft.^^

Ich werd mir wohl trotzdem (falls ich es schaff) die Disc aus dem Sternekatalog holen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aoshi
    ..., aber irgendwo hatte ich mir von Videos darauf mehr erhofft.^^
    Die Videos waren doch nichtmal angekündigt. Wie kann man sich denn so eine Zelda Disk mit 4 Spielen drauf "falsch" vorstellen? Es sind doch alle Games drauf, die "versprochen" wurden, also isses doch alles Wunderbar

Ja, ich weis dass sie nicht angekündigt waren. Von daher hab ich mich zuerst auch auf eine DVD mit Spielen eingestellt.

Aber dann sah ich die Box des Packages und da stand was von Videos und meine Erwartungen gingen in die Höhe.^^

Deshalb die Entäuschung im Nachhinein.

Im übrigen finde ich hätte Nintendo, trotz aller Originalitätsliebe, eine Option einbauen können die NES-Teile auch auf Deutsch zu spielen.

Dann hätten sie die Games aber komplett neu übersetzen müssen, da sie ja bisher nie in deutsch erhältlich waren. Dies wiederrum hätte Kosten mit sich gebracht, ergo hätten wir mehr bezahlen müssen.

Das einzige, was mich stört, ist das das Game nicht in einer eigenen Hülle gekommen ist, und die Anleitung im Bundle so mit drin lag. Nen eigenes Cover ist schnell mit Photoshop gebastelt, aber die GC Hüllen sind so schwer zu bekommen, hab noch keine Bezugsquelle dafür...