Zitat Zitat
Original geschrieben von Den W
Ja, du hast vollkommen recht. Wenn ich auch bebohren worden wäre, würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Aber im Ernst jetzt: Du hast deine Glaubwürdigkeit endlich verspielt. Ich mache dir einen Vorschlag, mach einen Neuanfang aber ehrlich
Dann würden dich die Leute auch gleich besser behandeln

So, ich höre jetzt auf.

Den
Neuanfang, nun gewinnt er dadurch an Glaubwürdigkeit? Ich denke bei den Leuten, die ihm nicht vertrauen, wird das Verhältnis der Glaubwürdigkeit weiterhin zerrüttet sein. Es geht eher darum: Man muss seine Fehler eingestehen und das beste aus der Situation machen. Wer denkt er sei Gott und kann machen was er will und nach dem Motto "Geh ich halt wo anders hin" lebt, macht etwas verkehrt. Wenn er Probleme hat mit Menschen umzugehen (das soll keine Unterstellung sein), dann können wir ihm das ohnehin nicht eintrichtern. Seine Verhaltensweise ist falsch, aber das Beispiel WilderDudelSack hat gezeigt, dass ein Einsehen ohnehin nicht folgt.

Bleiben wir lieber beim Thema und lassen die Moderatoren und Administratoren darüber entscheiden, was in Zukunft im Fall Biohazard geschieht, wenn er sein Verhalten nicht ändern will und wird.

Ich bin mal gespannt, ob überhaupt nach Opa of Fusion wieder ein gutes Zelda Game rausgebracht wird.