Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Thema: Hyrule The land of Zelda Screens

  1. #101
    Was geht denn hier ab?
    Ist es nicht vollkommen egal, wie alt Biohazard nun ist? Was hat man denn davon, wenn man sein wahres Alter kennt? Mir ist es ganz egal, ob er 9, 14 oder 18 ist, meinetwegen kann er auch 40 sein. Wenn er unter 18 ist / wäre und sich gerne älter machen will, soll er das doch gerne tun, tut doch keinem weh. Vielleicht gibt es ihm ja ein stärkeres Selbstbewusstsein, naja, auch egal. Was wäre denn, wenn im Profil in den Quartieren beim Alter "12" stünde, wärt ihr dann alle zufrieden?
    Wie viele Accounts er in welchem Board habe weiss ich nicht, deshalb enthalte ich mich bei diesem Punkt mal.
    Naja, mal zu Alone: Mir ist es sowas von egal, ob sein Name auf den Sets steht, wie immer der nun auch sein mag. Das bringt ihm doch letztendlich auch nichts, es weiss ja jeder, dass es nicht seine Sets sind. Lasst es ihn doch einfach draufschreiben, wenn er seinen Spaß daran hat. Mich wundert nur eines bezüglich des Spiels: Wenn das Spiel schon ganze 2 Jahre alt ist, wieso hast du es nicht früher präsentiert? Wieso diese lange Warterei, "Alone" comming soon. a) hätte das Spiel nun schon eine Vollversion sein müssen und b) ist es technisch viel besser als z.B. Dreamland. Soll heissen: Wenn du, Biohazard, zeitgleich mit Dreamland ein Spiel hättest rausbringen können, das Technisch sehr viel besser ist, wieso hast du es dann nicht getan? Und wieso dieses "Ich progge Alone" Getue? Meinetwegen brauchst du nicht darauf antworten, ich wollte das nur mal ansprechen, da es ja recht interessant ist.
    Und noch was zu der Sache mit dem 14-jährigen: Biohazard, du hast auch Q_K_Racha, der eigentlich dein Freund ist, in der Zeit in der ihr euch gestritten habt, mit Schlägen gedroht. Ich frage mich, was Leute wie du sich von Schlägen erhoffen. Du machst dich voll zum Affen, wenn du hier als "18"-jähriger erzählst, kleine Kinder zu verkloppen, merkst du es nicht? Und dann erzählst du einen von "Gedultsfaden"? Naja, soll mir egal sein.
    Ob er nun Faker ist, kann uns allen doch egal sein. Fakt ist, dass seine Screens allesamt sehr gut aussehen. Und selbst wenn er schon 100 Projekte vorgestellt hat, es waren eben Ideen. Wenn ich für jede Idee einen Thread öffnen würde, hätte ich auch schon recht viele Threads öffnen müssen, einige andere wohl auch. Wenn er für euch alle ein "Faker" ist, dann postet nicht mehr in seinen Threads, aber lasst ihn doch endlich in Ruhe. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber es wird langsam albern, immer diese Hetzjagden. Wenn er wirklich alles faked, dann werdet ihr es alle sehen, irgendwann müsste er ja dann fertig sein, wenn nicht, hat er es halt gefaked. Na und? Lasst ihn doch einfach, beachtet seine Threads nicht mehr und alle sind glücklich. Ich verstehe echt nicht, wieso ihr euch über ihn so aufregt...
    Wieso er Heaven als "•••••••••" beschimpft hat, verstehe ich allerdings nicht. Aber auch das zeigt wieder, dass er sich nicht angemessen verhalten kann, mit 18 in so einem Stil zu schreiben, also bitte ... Vielleicht ist er ja Legasteniker, aber auch das könnte doch allen egal sein.
    Also, diese Diskussion könnte man beenden, wozu denn das ganze? Was erhofft ihr euch alle denn davon, Biohazard so fertigzumachen?

    cYa, Chester

  2. #102

    Users Awaiting Email Confirmation

    Meine Meinung zu deinem Spiel kennste ja *g*

    Aber hier noch mal: GENIAL!!!!!

  3. #103
    Ja ich habe geflamet, aber ich war stinksauer.
    Wenn die Mods oder Admins nun zu der entscheidung kommen müssen mich zu verwarnen oder sonst was dann nehme ich das in kauf und akzeptiere es.
    Nungut da hier keiner mehr was davon wissen will, werde ich mal etwas zu deinem Spiel sagen Bio!

    Es scheint ein super Spiel zu werden, mach weiter so (falls du das überhaupt warst), ansonsten kann ich nur sagen, trotz meiner Meinung die ich momentan dir gegenüber habe, freue ich mich auf das Game.
    Ich will hoffen dass es echt von dir ist, das würde alls vpm Tisch räumen!

    MfG DS

  4. #104
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester

    Wieso er Heaven als "•••••••••" beschimpft hat, verstehe ich allerdings nicht.
    Das habe ich nie gemacht, ich habe nur ein nur gesagt wenn er nicht versteht was ich in über PN geschrieben habe, sollte er seine Mutter fragen.
    Aber geschimpft habe ich ihn nicht.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester

    Naja, mal zu Alone: Mir ist es sowas von egal, ob sein Name auf den Sets steht, wie immer der nun auch sein mag. Das bringt ihm doch letztendlich auch nichts, es weiss ja jeder, dass es nicht seine Sets sind. Lasst es ihn doch einfach draufschreiben, wenn er seinen Spaß daran hat. Mich wundert nur eines bezüglich des Spiels: Wenn das Spiel schon ganze 2 Jahre alt ist, wieso hast du es nicht früher präsentiert?
    Das habe ich getahm, kannst sogar den ADMIN von rpgmaker2000.de fragen von mir aus. Ich will nur sagen das ich bereits eine Demo rausgebracht habe die aber sehr schlächt war und mit dem DL KS ausgestattet war.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Was geht denn hier ab?
    mit 18 in so einem Stil zu schreiben, also bitte ... Vielleicht ist er ja Legasteniker, aber auch das könnte doch allen egal sein.
    Das bin ich und es kann jeden egal sein, finde ich


  5. #105
    Also wirklich, so ein Theater...
    Nochmal, die Bilder sind echt vielversprechend. Dickes Lob an den, der sie gemacht hat^^
    Ich glaube, die Frage wurde schon gestellt, aber wann ist denn ein voraussichtliches Probespielen möglich. Von dem neuen Zelda für den GBA war ich begeistert, daher würde mich das hier wirklich sehr interessieren^^

    MfG Master

  6. #106
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Also wirklich, so ein Theater...
    Nochmal, die Bilder sind echt vielversprechend. Dickes Lob an den, der sie gemacht hat^^
    Ich glaube, die Frage wurde schon gestellt, aber wann ist denn ein voraussichtliches Probespielen möglich. Von dem neuen Zelda für den GBA war ich begeistert, daher würde mich das hier wirklich sehr interessieren^^

    MfG Master
    Eine Richtige Demo wird es nie geben!

    Wir gehen davon aus das wir z.B machen werden das Link gegen Gohma kämpft oder mini spiele die es im spiel gibt halt testen kann.

  7. #107

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    18.01.1985 wurde ich bebohren.. soll ich meine Geburtskunde scanen oder was.
    Ja, du hast vollkommen recht. Wenn ich auch bebohren worden wäre, würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

    Aber im Ernst jetzt: Du hast deine Glaubwürdigkeit endlich verspielt. Ich mache dir einen Vorschlag, mach einen Neuanfang aber ehrlich
    Dann würden dich die Leute auch gleich besser behandeln

    So, ich höre jetzt auf.

    Den

  8. #108
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Den W
    So, ich höre jetzt auf.
    Das ist auch besser so...

    Ich schau mir das hier jetzt schon eine ganze Weile an. Und mittlerweile sind hier ein paar Grenzen überschritten worden.

    Folgendes geht insbesondere an biohazard und Heaven (aber nur weil ich nicht jeden erwähne, müsst ihr euch nicht direkt ausschließen): Hört bitte auf, euch in euren Screenthreads gegenseitig anzupampen. Wenn ihr ein Problem habt, regelt das, aber nicht in einem Screenthread. Die Community tendiert halt dazu, allen möglichen Kram nachzuplappern, und keiner wird den wirklichen Hintergrund für eure Streitereien wirklich nachvollziehen können, wenn er sich nicht auch in anderen Foren darüber informiert. Von mir aus, macht auch einen Thread auf, wo ihr in aller Öffentlichkeit alle Anschuldigungen und Entschuldigungen auf den Tisch bringt, damit die Sache ein für alle mal vom Tisch ist (besser wäre natürlich Mail, ICQ, PM und so, aber da das Gezanke sich hier mittlerweile ja auf jeden vierten Thread ausgeweitet hat, denke ich, dass es im allgemeinen Interesse der Community ist, das mal offen auszusprechen, so das jeder es sehen kann).
    Am Ende kann dann jeder selbst entscheiden, wie er damit umzugehen hat, aber wenigstens herrscht dann mal Klarheit.

    Was weitere Diskussionen hier oder anderswo angeht, zitiere ich einfach mal aus der Foren Netiquette, die ja eigentlich Pflichtlektüre sein sollte (und das geht an ziemlich viele Leute, die hier auf den letzten Seiten gepostet haben):
    Zitat Zitat
    • Es herrscht ein vernünftiger Umgangston.
    • Nur weil man seinen Gegenüber nicht sieht, besteht kein Grund ihn über die Maßen zu diffamieren oder sonst wie unbegründet zu reizen oder provozieren.
    • Regel: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

  9. #109
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Den W
    Ja, du hast vollkommen recht. Wenn ich auch bebohren worden wäre, würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

    Aber im Ernst jetzt: Du hast deine Glaubwürdigkeit endlich verspielt. Ich mache dir einen Vorschlag, mach einen Neuanfang aber ehrlich
    Dann würden dich die Leute auch gleich besser behandeln

    So, ich höre jetzt auf.

    Den
    Neuanfang, nun gewinnt er dadurch an Glaubwürdigkeit? Ich denke bei den Leuten, die ihm nicht vertrauen, wird das Verhältnis der Glaubwürdigkeit weiterhin zerrüttet sein. Es geht eher darum: Man muss seine Fehler eingestehen und das beste aus der Situation machen. Wer denkt er sei Gott und kann machen was er will und nach dem Motto "Geh ich halt wo anders hin" lebt, macht etwas verkehrt. Wenn er Probleme hat mit Menschen umzugehen (das soll keine Unterstellung sein), dann können wir ihm das ohnehin nicht eintrichtern. Seine Verhaltensweise ist falsch, aber das Beispiel WilderDudelSack hat gezeigt, dass ein Einsehen ohnehin nicht folgt.

    Bleiben wir lieber beim Thema und lassen die Moderatoren und Administratoren darüber entscheiden, was in Zukunft im Fall Biohazard geschieht, wenn er sein Verhalten nicht ändern will und wird.

    Ich bin mal gespannt, ob überhaupt nach Opa of Fusion wieder ein gutes Zelda Game rausgebracht wird.

  10. #110
    Wenn das spiel mal fertig wird, wird es hier nicht
    Hochgeladen, weil es mit dem Rpg Maker 2003 gemacht wird.
    Ich habe zwar hier eine page aber ich narf nur bilder zeigen und wenn es fertig wird muss ich mir selber webspace suchen.
    Ich finde es nicht schlimm und wenn es manche nicht spielen erst recht nicht!
    Aber bis Jahr 2005 kann sich sehr viele ändern, ob ich bis nahin noch hier bin kann ich nicht sagen aber eines werde ich nicht machen
    das PROJEKT löschen.
    Ich mag zwar viele Projekte haben aber bis jetzt ist keine gelöscht worden weil ich nach lust und laune immer ein andere mache.

  11. #111
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Wenn das spiel mal fertig wird, wird es hier nicht
    Hochgeladen, weil es mit dem Rpg Maker 2003 gemacht wird.
    Ich habe zwar hier eine page aber ich narf nur bilder zeigen und wenn es fertig wird muss ich mir selber webspace suchen.
    Ich finde es nicht schlimm und wenn es manche nicht spielen erst recht nicht!
    Aber bis Jahr 2005 kann sich sehr viele ändern, ob ich bis nahin noch hier bin kann ich nicht sagen aber eines werde ich nicht machen
    das PROJEKT löschen.
    Ich mag zwar viele Projekte haben aber bis jetzt ist keine gelöscht worden weil ich nach lust und laune immer ein andere mache.
    Du brauchst nicht immmer und immer wieder alles auf deine Spiele ziehen? Das ist wie self-hyping. Wir reden hier über das Spiel von GameSoft RPG's und nicht über deins, okay? Gut und wie gesagt, Fragen zu deiner Person und deinen Spielen in deinen Thread.

  12. #112
    Öhm... Jemand zu Hause, Square? *tocktock*

    Wie aus dem erste Posting von Game-Soft-Rpg's eindeutig hervorgeht, machen die beiden das Spiel zusammen, es geht hier also sehr wohl um biohazards Spiel - was auch aus den meisten weiteren Beiträgen danach zu erlesen ist.

  13. #113
    Oh, Verzeihung, das kommt davon, wenn man einen Link bekommt und eingreift ohne Vorkenntnisse zu haben. Ich hab nicht gewusst, dass Bio schon wieder ein neues Spiel macht. Zumal ich in deinem UiD Weltenbauforum ein weiteres Projekt von ihm gefunden hab.

    Wie auch immer, ich nimm den vorherigen Posting natürlich zurück.

  14. #114
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Wenn das spiel mal fertig wird, wird es hier nicht
    Hochgeladen, weil es mit dem Rpg Maker 2003 gemacht wird.
    Soweit ich weiß, gibts es da eine kleine Regeländerung das auch im begrenzten Rahmen 2003èr spiel angenommen werden.
    Muss glaube ich auch vorhher mit GS abesprochen werden....

    Vielleicht kann da jemand näheres drüber sagen...?

  15. #115

    Banjonator Gast
    Also da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann schon wieder so ein Wirbel um 1 Screen. Ich habe es schon 100 mal gesagt und werde es immer wieder sagen: Hört endlich auf zu streiten. Es gibt keinen Sinn immer wieder die alten Sachen hervorzukramen. Schnick Schnack wie alt er ist, mit oder ohne Rechtschreibfehler, Französe oder Österreicher, Faker oder nicht, ES INTERRESIERT KEINEN. Wir haben hier Spiele zu bewerten, und nicht PERSÖNLICHKEITEN oder anderes. Ich finde manche Sachen auch nicht ok, aber ich sage es in einem anderen Umgangston und per PN. Hoffe der Neuanfang wird besser und ich würde mich freuen wenn den Community mitgliedern mal Licht ins Hirn fließt um klar zu sehen, dass sie sich ebenfalls lächerlich machen, denn wir sind hier nicht mehr im Kindergarten, "Der hat angefangen, *wein*!".

    Gott steh mir bei...

  16. #116
    Kein HTLO-Zelda für den RPG MAKER...!!!
    Warum und wieso kann ich leicht sagen, die technik reicht dafür nicht aus, zu wenige Varis und Switchs, die ChipSets sind zu grob, charset animationen zu wenig. Ich werde es in zukuft mit dem Game Maker 5 machen weil die technik etwas schwerer aber um so besser ist. Da kann man mehr sachen reinmachen, richtig Programieren und ist besser aufgeteilt. Die Animationen werden dan wie auf den Super Nes sein. Der Game Maker 5 kann viel mehr als der Rpg Maker, ich will auch viel weiter gehen weil der RPG MAKER 2003 mir nicht reichts, ich möchte sehen wie weit ich gehen kann. Game Maker 5 ist viel besser!

    Aber ich werde eine kleine Demo machen für den RPG MAKER wo
    Link nur gegen Gohma kämpft mehr nicht.
    Das ist keine faule ausrede, den ich habe mir echt gedanken gemacht ob sich das mit den maker ausgeht und das wird es nicht.
    Wenn es doch geht und ich fertig werde dan würde es mit so viele sachen nicht bei jedem PC funktionieren.

    Naja wie auch immer, ich habe das ende erreicht und aus.
    Es kann sein das eine demo von "Zelda-Dark Side" kommt!


    Da ich hier Webspace habe werde ich eine andere Page machen für meine andere Rpg Maker spiele z.B "Alone" oder sowas.

    Geändert von Biohazard (07.11.2003 um 20:20 Uhr)

  17. #117
    nah, dann gisbte den maker auf ?_?
    Nun ich hab den Game Maker 5 probiert, er ist ganz in Ordnung...
    aber wenn du richig waws machen willst, nimm doch lieber ne richtige proammiersprache al la c++

    Naja aber dann verlääst du uns jetzt ja doch?
    das hier ist ja kein Game maker forum...

  18. #118
    Hi,Leute

    Ich mache bei dem Zelda Spiel nicht mehr mit weil,ich auch selber ein project habe.Und,ich helfe auch Kumpels beim Rippen usw.
    Und für ein Zelda Game habe ich irgendwie keine Lust.Ich mache lieber sowas wie Final Fantasy
    Ich mag zwar Zelda sehr gerne aber,habe irgendwie keine Lust dazu.
    O.k.das wars von mir

    -Kamue-

  19. #119
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    nah, dann gisbte den maker auf ?_?
    Nun ich hab den Game Maker 5 probiert, er ist ganz in Ordnung...
    aber wenn du richig waws machen willst, nimm doch lieber ne richtige proammiersprache al la c++

    Naja aber dann verlääst du uns jetzt ja doch?
    das hier ist ja kein Game maker forum...


    Ach ich werde noch mit den Rpg maker noch arbeiten.

    Ich mache zu mein Zelda mit den "Game Maker5" die anderen Projekten nur noch mit dem Rpg Maker 2000.

    Gehen werde ich nicht!

  20. #120

    Banjonator Gast

    Aufhören??

    Wieso möchtest du aufhören mit dem RPGMaker 2000 zu arbeiten. Zu wenig möglichkeiten? Das ist ja auch nicht das Wahre. Denn wo ein wille, da ein Weg. Aber ich hoffe auf die Demo von dem Zelda Game und dass es dann auch noch alle Orte gibt und begehbar sind. Nur so... Und ich hoffe , dass dieses Projekt zu Ende gemacht wird!!!!

    =(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •