Was geht denn hier ab?
Ist es nicht vollkommen egal, wie alt Biohazard nun ist? Was hat man denn davon, wenn man sein wahres Alter kennt? Mir ist es ganz egal, ob er 9, 14 oder 18 ist, meinetwegen kann er auch 40 sein. Wenn er unter 18 ist / wäre und sich gerne älter machen will, soll er das doch gerne tun, tut doch keinem weh. Vielleicht gibt es ihm ja ein stärkeres Selbstbewusstsein, naja, auch egal. Was wäre denn, wenn im Profil in den Quartieren beim Alter "12" stünde, wärt ihr dann alle zufrieden?![]()
Wie viele Accounts er in welchem Board habe weiss ich nicht, deshalb enthalte ich mich bei diesem Punkt mal.
Naja, mal zu Alone: Mir ist es sowas von egal, ob sein Name auf den Sets steht, wie immer der nun auch sein mag. Das bringt ihm doch letztendlich auch nichts, es weiss ja jeder, dass es nicht seine Sets sind. Lasst es ihn doch einfach draufschreiben, wenn er seinen Spaß daran hat. Mich wundert nur eines bezüglich des Spiels: Wenn das Spiel schon ganze 2 Jahre alt ist, wieso hast du es nicht früher präsentiert? Wieso diese lange Warterei, "Alone" comming soon. a) hätte das Spiel nun schon eine Vollversion sein müssen und b) ist es technisch viel besser als z.B. Dreamland. Soll heissen: Wenn du, Biohazard, zeitgleich mit Dreamland ein Spiel hättest rausbringen können, das Technisch sehr viel besser ist, wieso hast du es dann nicht getan? Und wieso dieses "Ich progge Alone" Getue? Meinetwegen brauchst du nicht darauf antworten, ich wollte das nur mal ansprechen, da es ja recht interessant ist.
Und noch was zu der Sache mit dem 14-jährigen: Biohazard, du hast auch Q_K_Racha, der eigentlich dein Freund ist, in der Zeit in der ihr euch gestritten habt, mit Schlägen gedroht. Ich frage mich, was Leute wie du sich von Schlägen erhoffen. Du machst dich voll zum Affen, wenn du hier als "18"-jähriger erzählst, kleine Kinder zu verkloppen, merkst du es nicht? Und dann erzählst du einen von "Gedultsfaden"? Naja, soll mir egal sein.
Ob er nun Faker ist, kann uns allen doch egal sein. Fakt ist, dass seine Screens allesamt sehr gut aussehen. Und selbst wenn er schon 100 Projekte vorgestellt hat, es waren eben Ideen. Wenn ich für jede Idee einen Thread öffnen würde, hätte ich auch schon recht viele Threads öffnen müssen, einige andere wohl auch. Wenn er für euch alle ein "Faker" ist, dann postet nicht mehr in seinen Threads, aber lasst ihn doch endlich in Ruhe. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber es wird langsam albern, immer diese Hetzjagden. Wenn er wirklich alles faked, dann werdet ihr es alle sehen, irgendwann müsste er ja dann fertig sein, wenn nicht, hat er es halt gefaked. Na und? Lasst ihn doch einfach, beachtet seine Threads nicht mehr und alle sind glücklich. Ich verstehe echt nicht, wieso ihr euch über ihn so aufregt...
Wieso er Heaven als "•••••••••" beschimpft hat, verstehe ich allerdings nicht. Aber auch das zeigt wieder, dass er sich nicht angemessen verhalten kann, mit 18 in so einem Stil zu schreiben, also bitte ... Vielleicht ist er ja Legasteniker, aber auch das könnte doch allen egal sein.
Also, diese Diskussion könnte man beenden, wozu denn das ganze? Was erhofft ihr euch alle denn davon, Biohazard so fertigzumachen?![]()
cYa, Chester