Zitat
Einerseits hast du recht, dieser Thread ist quasi zugemüllt mit Spams und Flames. Aber andererseits muss man sagen, dass Biohazard selbst schuld ist.
Guck dir seine Threads in anderen Foren an. Sei es im Quartier, bei rpgmaker200 oder im Zleda Forum, es geht praktisch immer so ab. Man kanns den Leuten ja auch nicht verübeln, dass sie nach all den Geschichten eben besagtem Biohazard nicht mehr alles ohne nachzufragen abnehmen, dazu ist schon zuviel vorgefallen.
Ich selbst glaub ihm ja auch nix (mehr), sieh dir seine Sig an, das wievielte Spiel ist es jetzt, das er ankündigt ? das zwölfte ?
Sorry, aber das ist einfach zuviel des Guten.
Wenn er schlau wäre, würde er einfach Gras über die Sache wachsen lassen und zwar solange, bis er ne Demo vorweisen kann, denn dann hat man was handfestes. Damit, dass er den Leuten einen Screen nach dem anderen vorwirft, erreicht er nur mehr Skepsis. Und ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass ein 18 jähriger sich so verhält...
Er ist auch nicht der erste, dem es so geht. Ich erinnere mich da noch an andere Fälle, in denen User utopische Dinge behaupteten, die einfach jenseits der Schmerzgrenze liegen. Dass dann entsprechende Reaktionen folgen, ist nur logisch.
Ich für meinen Teil denke mir mittlerweile, die Zeit wird schon zeigen, was hinter seinen Worten und Projekten steckt.