-
Abenteurer
täusche ich mich oder zeugt das ganze hier langsam wirklich vom armutszeugnis des forums ? jetzt lasst doch mal den bio in ruhe. fast 70% des threads sind nun mit streiterein gefüllt.
1. wen interessiert es wie alt er ist ? ob 5, 12 , 18 oder 88. wen juckt das ?
2. wenn gefaked ist kommt das spiel eh nicht und wenn es nicht gefaked ist kommt es , ganz einfach. ich für meinen teil freue mich auf das spiel , und wenn es nicht kommen sollte auch gut denn es gibt ja noch genug andere spiele die in der mache sind.
ich schließe mich da arazuhl an. das ist doch sowas von egal ob die nun echt sind oder nicht. wenn es falsche bilder sind finde ich es zwar nicht gut die für seine eigenen auszugeben aber mein gott was solls...
mit solchen streiterein wird einem entwickler doch jede motivation genommen und dieses zelda spiel scheint für mich das mit dem größten potenzial zu sein. macht es doch nicht wegen solcher belanglosigkeiten kaputt. nur weil irgend ein anderer auch mal ein zelda game gemacht hat heisst das net , dass dieses hier kopiert ist oder sonst was. muss bio hier erst sein komplettes story board mit allen screenshots zu jeder karte aus dem spiel online stellen damit ihm jemand glaubt ? und ich denke nachdem das wort entschuldigung gefallen ist sollte mal ruhe sein.
sorry aber das musste raus. fast 100 antworten in diesem thread und über die hälfte kann in die tonne.....wo bleiben denn an dieser stelle mal die admins oder mods ? hier findet doch eine verfeindung mit einem user nach der anderen statt.....