Also da bin ich sprachlos, das sind ja mal Screenshot's schon fast besser als das Original, wow das SPIEL wird GEIL!
Also da bin ich sprachlos, das sind ja mal Screenshot's schon fast besser als das Original, wow das SPIEL wird GEIL!
--
Oot hab ich nciht gezoggt... bin eingefleischter ps(2) zocker... und das mit der lava:
ich meinte den "m&b lava riss", der passte da nicht 100% rein, da er nicht "wirklich" aus der vogelperspektive war.. war aber ja nur eine kleinigkeit..
in diesem sinne
mfg arazuhl![]()
--
Zeig du mal was von den großen Schlachten aus deinem "Ach so Genialem" spiel!Zitat
![]()
![]()
Hast sicher nix,nur paar maps aus dem Auenland und das Intro ist sicher nicht fertig. XD
Ahahahahaahahhhahha...!!!![]()
Tja, typisch 14 Jähriger...![]()
Meinen freund (14) hab ich mal die fresse poliert weil er so frech war zu mir und glaubt mich könnte man verarschen.![]()
![]()
Ich hab nie behauptet das sie fertig seien,und außerdem mach ich das Intro neu,was erneut zu Verzögerungen führen wird.
Langsam glaub ich du spinnst einwenig.Einundzwanzigjähriger hat einen 14-jährigen Kumpel,den er öfters mal verschlägt und nicht mal richtig schreiben können tun!![]()
Hör auf abzulenken und zeig es doch mal![]()
Geändert von Heaven (29.10.2003 um 16:21 Uhr)
So amüsant es auch ist, aber ihr dürft eure Kampfeinstellungen auf private Messenger oder PNs verlagern, weil langsam interessierts echt keinen mehr.
Heaven: Wir wissen, du magst Bio nicht, die meisten wissen, wie er "arbeitet", aber ewig drauf rumreiten ist langwielig
Biohazard: Beweis mal ein wenig Klasse, hör auf, anzugeben, wie du Kleinkinder verprügelst, und wie schon mindestens dreitausend Mal gesagt, hör auf, Screens im Dauerprozess zu posten. Verboten ists nicht, nur wie man in diesem Thread sehen kann, bringt dich das nur in Verruf, zudem machst du dich mit deinen wirklich schon mittlerweile DÄMLICHEN Kommentaren saulächerlich. Deinem angeblichen Alter von 21 entsprichts jedenfalls nicht.
BTW: Man kanns echt schon Ausreden nennen, so lächerlich ists.
Aber sonst is schon noch alles klar bei dir? o__O"Zitat
Und warum du jetzt verzweifelst versuchst auf Heaven abzulenken kann ich mir auch nur noch damit erklärenn dass dir sonst keine Ausreden mehr einfallen.
Zeigs uns doch dass du kein Faker bist, zeig uns doch auf der Stelle n Haufen Screens von einem Ort. Was jammserst du dauernd herum? Wenn dus doch hast dann kannst du es uns doch einfach zeigen?
Wenn du vorhast zu anworten "Ne, das is langweilig" hast du wirklich dein letztes Pulver verschossen.![]()
Uh, du hast einen 14. jährigen verprügelt... toll![]()
--Thunderstruck!
Verstanden,TBR,ich wollt nur noch ein paar Ausreden hören. *sichinsfäustchenlach* *ineinedunkleeckeverschwind*
Hehe, die kommen auch von alleine- TBR
Der TYP nervt einfach, was soll ich denn sonnst machen?Zitat
Ich habe nie gesagt ich sei 21, das Quantir oder wie das heißt spinnt und z.B gibts ur viele USER die 33 Jahre sind...![]()
Ich bin 18, nur das alle es wissen, ich bin kein schläger typ der kinder haut nur bei mir kann manchmal der Gedulsfaden reißen kann paßert halt sowas.
HEAVEN gibt ur mit seinem spiel an, es gibt aber viel bessere spiel.
Ich sage auch nicht das mein spiel das beste ist, nur ich will das der typ mit deinem scheiss gerede aufhört.
Tja... lang lebe das I-NET, jeder traut sich blödsin zu reden aber ins Gesicht zu sagen... da scheisst man sich an und das bezieht sich auf HEAVEN. Ich weiss selber das ich schreibfehler mache kann aber nix dafür, ist halt so zusagen meine schwäche.
Wenn der typ was zu sagen hat dann über PN aber nicht hier im Forum.
Mit den Bilder möchte ich halt von verschiedenen Orten was zeigen, ich habe bereits 2 Trailer gezeigt.
Eins vom Intro bis zum Deku-Baum.
Das Zweite war in Hyrule bis in allen Orten.
Warum soll ich für einen frechen bängel noch mehr was zeigen...
ts ts ts das habe ich nicht nötig...
Ich habe besseres zu tun als mich mit dem Kind zu streiten.
Der Vögelchen hat zu viek lob bekommen, deshalb ist er so.
Außerdem mache ich das spiel nicht für jemanden sondern für mich, mir ist es auch egal ob es hier Hochgeladen wird oder ob ich einen Stern dafür bekomme. Mit dem spiel möchte ich nur was erreichen um zu sehen wie weit ich gehen kann.
Es gab immer wieder Tage wo ich gesagt gabe, man ich schaff das nie ist ur schwer. Aber zum glück habe ich mein Team und freunde die gesagt habe ,,DU SCHAFST DAS SCHON" und das habe ich auch.
Mein spiel verbessert sich immer nach den sitation wie es mir geht und auf was ich lust habe.
Ich will nichts anderes das dass Kind aufhört mist zu labern hinter meinem rücken. Reden kann jeder hinter dem rücken aber ins Gesicht scheisst man sich an gell...?
Naja wie auch immer, ich lass mich nicht für dumm halten und werd den einfach keine aufmerksam schenkten.
Aus die Maus![]()
looolZitat
du hast hier doch auch mal so nen netten Foto-Thread eröffnet...
Also wenn du auf dem Bild 18 sein sollst...
ist einfach nur lächerlich
btw, und auf göflas post bist du auch kein bisschen eingegangen...
Wohl übersehen, was?
Wo ist das Problem? Zeig uns doch einfach Screens von dem Dungeon, und zeig uns allen damit das du kein Faker, oder sonstwas, bist.
Da du dies einfach ignorierst zeigt mir nur, dass du diese Bilder eben nicht liefern kannst![]()
--Er nimmt sie wie kein Mensch es kann
Fest und hart wie sie es liebt
Mit seinem faulenden stinkenden Glied
Geändert von Vinc (29.10.2003 um 21:21 Uhr)
Ich will hier jetzt nit flamen aber ich muss mich zurückhalten.
Also:
1. Du sollst 18 sein?? Und dann 14-jährige Kinder schlagen, mann bist du arm, tut mir leid, echt!
Rechtschreibung, ok kannste nichts für, ist kein Thema.
Doch zu Heaven zu sagen er gibt nur an, ist echt unterstes Niveau, wenn man mal schaut wie du hier die ganze Zeit prahlst, ausserdem hat Heaven geie Screens die man dir vielleicht auch manchmal zu sehen bekommt, aber auch sehr warscheinlich nur gefaked.
Ich schätze mal wir bekommen nie von dir ein Spiel zu sehen.
Und es werden sicherlich viele andere auch noch so denken!
DS(stinkesauer)
--
jetzt hört ma auf offtopic hier die ganze zeit zu schreiben... ob die bilder gefaked sind oder nicht ist mir eigentlich schnuppe.. es ist nur eines von vielen spielen.. bringt ers raus und es ist gut bin ich zufrieden.. bringt er keins raus, weils gefaked ist bin ich auch zufrieden.. da gibt es noch andere games.. deswegen frage ich mich, warum alle sich zu wort melden wollen und die ganze zeit das mit den fake rumlabern.. mir ist es sowas von scheiß egal wie alt er ist, oder was er vorher gemacht hat.. bringt er ein gutes spiel raus bewerte ichs gut, beim schleechten gibts ne schlechte bewertung, bei keinem ist es scheiß egal!
so ende aus
peace arazuhl![]()
--
Das ist völlig korrekt, ein Bug in der Forensoftware des Rings. Was du da schreibst ist aber absolute Gehirnwichse. Jeder der sich neu anmeldet und sein Geburtsdatum nicht einträgt wird im Jahre 2003 als 33jähriger eingetragen, im jahr 2004 als 34jähriger [...]Zitat
Da hat computermäßig irgednwie die zeitrechnung angefangen afaik.
Bei dir stand schonmal 21 und das war sicher kein Bug, das hast du so eingestellt und dein Alter gefaked.
Ich weiß, dass die Diskussion aufhören sollte, das musste aber raus, die Konsequenzen nehme ich gerne entgegen. Der Typ ist einfach nurnoch lachhaft.
--INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG
Hey Leute kommt ma wieder runter...
Er könnte ja Legastheniker sein...(weißt du bestimmt was es ist nich bio?)
Aber jetzt ma zum Thema wieso ihr euch streitet....
Heaven:
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie du auch ma irgendwann eni chipset als deines ausgegeben hast was von einer Seite war und du einfach nur die Sets zusammengemischt hast...
war glob ich ein SO suikoden gewirr...
Ich finde es schön dassdu jetzt dein Zeug selber machst und nicht mehr auf diesem Jeah habe ich gemacht obwohl es nicht stimmte tripp bist...
So @Bio:
ähm was sollte das.
kannste nicht mal ehrlich sein und sagen wie alt du bist...
wie ich so gerne sage:
Alter ist nicht gleich autorität
und ein Netter Spruch aus soheils Sig
autorität zu zeigen braucht man 30 min.
wenn man aber beweisen will dass man Autorität hat reichen keine 5h(oder so ähnluch)was das heissen soll:
andere haben respekt vor dir wenn du dich auch normal aufführst...
und auch deine eigenen Dinger machst
es wird dir nie jemand glauben wenn du immer irgendeinen scheiss behauptest der nicht stimm...
hoffe dass du endlich gescheit alles zu Recht rückst...
und was ich geil fände ist wenn du hier jetzsagen würdest was noch nich alles stimmt derzeit: dann wwürdest du Rückgrat beweisen und die andern sehen dass du deine Fehler zugibst...
das würde dann auch zu autorität führen die dir scheinbar fehlt, und die du brauchst...
@eiskender:
ist schön dass du so ausrastest, aber ist es vonnöten auch noch solche Wörter zu verwenden?
naja hoffe das Thema is vom Tisch
Ich bin 18...Zitat
![]()
18.01.1985 wurde ich bebohren.. soll ich meine Geburtskunde scanen oder was.
Meine Rechtschreibung ist deshalb so schlächt weil ich
2 1/2 Jahre in Österreich lebe und ich komme aus Frankreich.
Kapische?![]()
Glaubt was ich möchtest ist mir eigendlisch echt egal.
Wenn ihr denkt mein Projekt sei ein Fake, dan warte ab bis die
DEMO erscheint und ich wette 1000000000% das sich jeder bei mir entschuldigen wird.
Ich habe bereits ein spiel draußen, habe nen Goldstern bekommen und bin sehr zu frieden das es draußen ist. Mir auch egal wenn bugs drinen sind, ich habs geschaft und aus.
Jetzt kann RPG Maker Soft mal was sagen...
---> Meine Entschuldigung an ALLE <---![]()
Also ob das jetzt ein Fake ist oder nicht...ich finds toll...es ist äußerst gelungen und wenn es mal rauskommen sollte, würde ich mich sehr freuen und sofort spielen. Wenn es nun gefaked ist (worüber hier ja ausgiebig sikutiert wird) ist es schade und es wäre ziemlich blöd und unehrlich von dir *pfui*, ABER NUR, wenn dem so wäre...
Also nochmal: Sieht echt toll aus, von wem auch immer das sein mag ^^
MfG Master
Screen: Ja, sie sehen alle sehr zelda ähnlich und wisse nz ugefalen, wobei mir der rand mit den büschen icht gefällt o.O
Zitat
demo? >_<
sagtest du nicht es kommt keine demo raus? Nun gut...
<--- Ich amg die Einstellung nicht, du bist froh das du entlich was veröffentlicht hast, egal ob es total durch bugs verseucht ist? o.OZitat
(nagut, kann mir auch egal sein sorry)
Was ist dich eigentlich fragen wollte, hast du schon wieder ein neues Projekt am laufen? (Deine Sig ist sehr verdächtig)
EDIT: *gg* den thread dnn du angegeben hast ist eher ein abschiedgruß.... lol wie sagte Koa darin so schön: *gg*
Zitat
täusche ich mich oder zeugt das ganze hier langsam wirklich vom armutszeugnis des forums ? jetzt lasst doch mal den bio in ruhe. fast 70% des threads sind nun mit streiterein gefüllt.
1. wen interessiert es wie alt er ist ? ob 5, 12 , 18 oder 88. wen juckt das ?
2. wenn gefaked ist kommt das spiel eh nicht und wenn es nicht gefaked ist kommt es , ganz einfach. ich für meinen teil freue mich auf das spiel , und wenn es nicht kommen sollte auch gut denn es gibt ja noch genug andere spiele die in der mache sind.
ich schließe mich da arazuhl an. das ist doch sowas von egal ob die nun echt sind oder nicht. wenn es falsche bilder sind finde ich es zwar nicht gut die für seine eigenen auszugeben aber mein gott was solls...
mit solchen streiterein wird einem entwickler doch jede motivation genommen und dieses zelda spiel scheint für mich das mit dem größten potenzial zu sein. macht es doch nicht wegen solcher belanglosigkeiten kaputt. nur weil irgend ein anderer auch mal ein zelda game gemacht hat heisst das net , dass dieses hier kopiert ist oder sonst was. muss bio hier erst sein komplettes story board mit allen screenshots zu jeder karte aus dem spiel online stellen damit ihm jemand glaubt ? und ich denke nachdem das wort entschuldigung gefallen ist sollte mal ruhe sein.
sorry aber das musste raus. fast 100 antworten in diesem thread und über die hälfte kann in die tonne.....wo bleiben denn an dieser stelle mal die admins oder mods ? hier findet doch eine verfeindung mit einem user nach der anderen statt.....
![]()
![]()
Zitat
Einerseits hast du recht, dieser Thread ist quasi zugemüllt mit Spams und Flames. Aber andererseits muss man sagen, dass Biohazard selbst schuld ist.
Guck dir seine Threads in anderen Foren an. Sei es im Quartier, bei rpgmaker200 oder im Zleda Forum, es geht praktisch immer so ab. Man kanns den Leuten ja auch nicht verübeln, dass sie nach all den Geschichten eben besagtem Biohazard nicht mehr alles ohne nachzufragen abnehmen, dazu ist schon zuviel vorgefallen.
Ich selbst glaub ihm ja auch nix (mehr), sieh dir seine Sig an, das wievielte Spiel ist es jetzt, das er ankündigt ? das zwölfte ?
Sorry, aber das ist einfach zuviel des Guten.
Wenn er schlau wäre, würde er einfach Gras über die Sache wachsen lassen und zwar solange, bis er ne Demo vorweisen kann, denn dann hat man was handfestes. Damit, dass er den Leuten einen Screen nach dem anderen vorwirft, erreicht er nur mehr Skepsis. Und ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass ein 18 jähriger sich so verhält...
Er ist auch nicht der erste, dem es so geht. Ich erinnere mich da noch an andere Fälle, in denen User utopische Dinge behaupteten, die einfach jenseits der Schmerzgrenze liegen. Dass dann entsprechende Reaktionen folgen, ist nur logisch.
Ich für meinen Teil denke mir mittlerweile, die Zeit wird schon zeigen, was hinter seinen Worten und Projekten steckt.