Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Thema: Hyrule The land of Zelda Screens

Katii Gast
    Also mir gefällt das Spiel, wie es mir bisher scheint sehr gut und ich freu mich auch aufs spielen.

Aber wenn du deinen Namen unter Sachen, machst die ursprünglich nicht von dir sind finde ich das nicht gut, wieso machst du sowas???? das soll jetzt kein angriff sein, aber das ist ungefähr genauso wie, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich die Mona Lisa gemalt habe

Users Awaiting Email Confirmation

Er wird dir nicht antworten, oder dich anlügen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    Also mir gefällt das Spiel, wie es mir bisher scheint sehr gut und ich freu mich auch aufs spielen.

Aber wenn du deinen Namen unter Sachen, machst die ursprünglich nicht von dir sind finde ich das nicht gut, wieso machst du sowas???? das soll jetzt kein angriff sein, aber das ist ungefähr genauso wie, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich die Mona Lisa gemalt habe
    Ich habe mir früher dabei nichts gedacht, Alone ist auch 2 Jahre alt.

@ Den W
    Dann bannt man mich halt von hier auch, und?
    Was macht das, mir wird es nichts ausmachen.
    Ich habe schon längst die Wahrheit gesagt und mich in einem Beitrag
    Entschuldigt aber das reicht ja manchen nicht wie es aussieht.

Auf meiner homepage hab ich gesagt das 15% nicht von mir ist und selbst der Link zu den Ressourcen drauf.

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    ...

2. Ich habe es von einer Seite, da gabs nur mit den Kräutern.

3. Da stand kein name drauf

Glaubst du etwa ich bin der erintige der das macht,
    glaubst du etwa das andere das ned machen?

...

Achso...
    Wenn man ein Set von einer Seite downloaded und es steht noch kein name drauf, dann darf man seinen eigenen drunter schreiben ?

Na, wenn ich das schon früher gewusst hätte o.o

Aber zu deiner Frage :
    Nein, ich glaub nicht, dass das noch andere machen. Und wenn doch, sind sie genauso arm dran wie du.

Ich verfolge das Geschehen jedenfalls schon lange mit einem Lächeln auf den Lippen. Und es kommen immer mehr Leute dahinter, welche Nummer du abziehst.

Du beschwerst dich, dass man dich allgemein als Faker beschimpft und deine Aussagen in Frage stellt ?
    Nunja, überleg mal. Wenn jemand so ne Show im Quartier abzieht, dann brauch er sich eben nicht zu wundern, wenn ihm nichts mehr geglaubt wird.
    Deinen Ruf hast du schon weg. Und dass du dein Game nur für dich machst, kann man so auch nicht stehen lassen, denn dann würdest du ja wohl kaum fast jeden Tag nen neuen Screen posten

Obs nun fakes sind oder nicht, die Screens selbst sind zweifelsohne sehr gut. Wenn jetzt noch dein Verhalten stimmen würde, wär alles ok.

Zitat Zitat
    Ich habe mir früher dabei nichts gedacht, Alone ist auch 2 Jahre alt.
    Dann änders doch ab, mach deinen Namen runter von Sachen, die nicht von dir sind und gib allen Leuten korrekt Credits. Is maximal ne Sache von 30 Minuten. Und dann kanns SDS ja nochmal neu hier hochladen.
    Ich sehe das Problem nicht.

Hi,Leute

Wir werden ganz sicher die Leute erwähnen,von den wir was haben
    Also,mir ist das eigendlich egal wer es gemacht hat...hauptsache ist es,das es gut aussieht.Und das,das Spiel Spass machen wird.
    Also,wir werden die Leute ganz sicher erwähnen

Banjonator Gast
    Maa faad!!
    Immer wieder das selbe. Biohazard zeigt neue Bilder, die ersten 2 Thread Seiten geht alles gut, dann muss irgendein Eumel sich wieder aufregen und die Situation zum eskalieren bringen. Kann es nicht einmal Frieden geben.

Übrigens die Idee mit den ganzen Waldtempel zu zeigen, ist faad. Wenn er mehrere Orte zeigt ist es sicher besser als anders. Ich speichere jedes Bild ab, das ich finde. Und muss sagen, dass die Bilder immer besser werden.

@Biohazard, Gamesoft RPG
    Macht weiter so!!

PS: Biohazards Argument mit
    Zitat Zitat
    Glaubt ihr ich mache das spiel für EUCH, FORUM, RPG SEITEN oder für einen weiteren STERN?
    GANZ FALSCH!

Ich mache das spiel für mich und aus spass weil ich ein großer Zeldafan bin.

Mir ist es sowas von wuarscht ob es Hochgeladen wir, ob ich über viele male als Faker genannt werden und was weiss ich noch was.

Ich werde es für mich machen weil es mir sehr spass macht daran zu arbeiten und keiner wird mich davon abhalten meinen Traum wahr zu machen.

Na was könnt ihr machen?
    Hä?
    Was?

Mich anklagen nur wegen paar sachen?

Buhahahahahahah...!!!

Vergesst es, ich werde es fertig machen und aus!
    finde ich als Argument, dass nicht als "ausweichen" bezeichnet werden kann. Er hat recht. Die ganze Community macht keine Spiele für euch, sondern für sich selbst. Denn er hat ja nichts davon, wenn sein Spiel 20.000 mal downgeloadet wird, oder --> 0 cent.

So das wars...

Schicke screens, nur leider artet die sache hier wieder aus... lasst ihn sein spiel rausbringen und damit hat sich.. wie er gesagt hat, er hat sich entschuldigt und offen alles zugegeben... mit müll aus der vergangenheit rumzuspielen sollten wa aufhören und feddisch...
    apropos:
    wann kommt denn das spiel raus?

mfg arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    Schicke screens, nur leider artet die sache hier wieder aus... lasst ihn sein spiel rausbringen und damit hat sich.. wie er gesagt hat, er hat sich entschuldigt und offen alles zugegeben... mit müll aus der vergangenheit rumzuspielen sollten wa aufhören und feddisch...
    apropos:
    wann kommt denn das spiel raus?

mfg arazuhl
    Wir werden eine ganze Version bringen, uns bringt eine Demo nicht viel.
    Wann es kommt... hm... ich möchte jetzt nicht lügen aber ca. ende 2005

*hysterisch kicher*
    Nein, das darf nicht wahr sein, das sind noch über 2 JAHRE! *heul*
    Na wenigstens sagst du nicht "mitte 2004 werden wir fertig sein" und hältst dich nicht dran. Und klar, Ocarina of Time und / oder Majora's Mask zu machen ist extrem aufwändig. Da muss sovieles bedacht werden..

Also danke für deine Ehrlichkeit Dann weiß ich wenigstens, wann ich spätestens nochmal hier vorbeischauen sollte *hehe*

schickimicki :P und wozu ist der komische bogen da unten? das pic?

Naja, die alte Geschichte mit dem Jungen und dem Wolf.
    Da wirst du eh nicht mehr rauskommen, Bio.
    Und ich unterlasse mal jeglichen Kommentar zu dem Thema.

Ich muss sagen,die Screens sind top auch wenn ich kein Zelda Fan bin und es nur gelegentlich angespielt und nie wirklich durchgespielt hab,ausser OoT find ich se sehr detailgetreu

Und Biohazard...zu dir ma...
    lass net so auf dir rumhacken,lass sie labbern,die meisten die wegen sowas rumblöken haben wohl früher das so gemacht wie sie hier dich bezichtigen und sind aufgeflogen und verkraften das net,das du eben Ressis hast die sie maybe nie kriegn lass se einfach labbern,du hast dich in mehreren Thread des öfteren Entschuldigt und langsam sollte es mal gut sein,was interessiert es eigentlich die anderen was du tust? Sollte man mal drüber nachdenken...

Kindergefl4me eben..

Mfg
    Cold...

Banjonator Gast
    Ende 2005?
    Okay, das ist hart aber ehrlich. Aber auf Grund diesen Datums würde ich vorschlagen, doch eine Demo rauszubringen,, wenigstens bis zum Master-Schwert (d.h. die ersten 3 Dungeons.)

Hoffe ich finde Zustimmung, denn 2,5 Jahre sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaang.

ich möchte ja hier net den großen friedensstifter raushängen lassen aber wieso versaut ihr diesen anfangs schönen thread durch solche belanglosigkeiten ? wen interessiert es schon von wem die dinger sind , hauptsache das game wird gut. solche blöden streiterein sind immer der grund weil potenzielle hits gecancelt werden.

ich meine es sind net eure chips oder ? dann sollte sich auch der aufregen der es gemacht hat. und chips sind doch dazu da untereinander ausgetauscht zu werden damit andere auch was machen können. jeder hat sicherlich was von AT , VD , UiD oder sonst einem Game in seinem eigenen.

Gut....wirklich gut finde ich es auch nicht seinen eigenen namen darunter zu setzen aber er hat sich doch entschuldigt und es ist ja auch länger her. und wenns in den credits kommt ist doch alles gut...

--------
    Back to Topic :

der screen mit dem waldtempel sieht echt geil aus !

Chaindog hat "Dodongo" gemacht. *thx*

Leider Funkioniert der Kampf nicht so wie er soll, aber ich wir sind dran es zu lösen!

Diese kleine Lavarille passt da nicht so richtig rein, da zelda in ner vogelperspektive ist.. hier sieht es leicht isometrisch aus...
    und variere ma bissel das mapping dort.. der endgegner ist super, aber scheint noch bissel leer zu sein. sonst top!
    in diesem sinne
    mfg arazuhl

ps:was macht ein busch in der nähe eines lavaflusses???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    Diese kleine Lavarille passt da nicht so richtig rein, da zelda in ner vogelperspektive ist.. hier sieht es leicht isometrisch aus...
    und variere ma bissel das mapping dort.. der endgegner ist super, aber scheint noch bissel leer zu sein. sonst top!
    in diesem sinne
    mfg arazuhl

ps:was macht ein busch in der nähe eines lavaflusses???
    Im Originalem Spiel ist die Lava auch Flach.

Noch nie OoT gespielt was? ^^
    Das ist eine Donnerblume, doe Bombe wurde rausgenohmen.

Rofl.Das ist genial: Du entschuldigst dein leeres Mapdesign damit das es im Original ebenfalls leer ist?
    §verd ries

Ansonsten ist der Screen jedenfalls extrem langweilig,zu mal Dodongo imposanter war als das Knuddelvieh hier.

Was mich auch interessiert: können wir Screenshots vom Lavadungeon sehen,wo du doch schon bei Dodongo bist - auf die Ausrede bin ich jetzt gespannt :lolx:

Ich habe mal auf soeiner Seite fast den selben Screen gesehen.Der Typ macht auch ein Remake und,die Lava sieht da irgendwie auch so aus.Ich weiß es jetzt zwar nicht genau aber es könnte sein^^
    www.danielbarras.com oder sowas

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    Rofl.Das ist genial: Du entschuldigst dein leeres Mapdesign damit das es im Original ebenfalls leer ist?
    §verd ries
    Du kannst nur *******.
    Ich mich Entschuldigen? *G*
    Wozu den, wenn es manchen leer ist, ok... von mir aus!
    Ich mache wie im Originalem!
    Wenn manchen nicht paßt...
    kann ich nix machen und will es auch nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    Was mich auch interessiert: können wir Screenshots vom Lavadungeon sehen,wo du doch schon bei Dodongo bist - auf die Ausrede bin ich jetzt gespannt :lolx:
    Was für eine ausrede?
    Die Map ist bereits Fertig und Chaindog macht mir den Großen
    Eingangskopf von Dodongo.
    Wenn ich die zeige sieht man nix als nur Stein und Lava...

man man man...

@ Soft
    Daniel hat auf seiner map eine "Steinwand" aus Tempel Zelda3 und seine Laba schaut wie das wasser aus Zelda3.

Ich habe meines gezeichnet und Editiert aus M&B