Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hitman 2(Xbox) Hängts oder nicht?

Hitman 2(Xbox) Hängts oder nicht?

Ich habe mir vor kurzer Zeit Hitman 2 für die Xbox gekauft und
    hatte das Problem, dass das Spiel immer wieder mal hängen geblieben
    ist ! Z.B. nachdem ich eien Spielstand geladen habe!

Jetzt wollte ich wissen ob manche von euch auch dieses Problem
    hatten und ob das ein Fehler des Spiels ist oder ob's an meiner
    Xbox liegt!

ich hab das gleiche Problem auf meiner nigelnagelneuen PS2 Version, die ich gestern bekommen habe. Vielleicht liegt es am Spiel und nich an deiner XBoX bzw. meiner PS2. aber bei mir hängen auch andere Spiele an bestimmten Stellen z.B. THPS4 es hängt nie ausser wenn ich den Multiplikator auf ca. 300 bringe da bleibt dann einfach meine PS2 hängen.

Edit: ich will nicht ünnötig spammen deswegen schreib ich jetz was zu den Post unter diesen. ohne Cheats komme ich auf einen Multiplikator von ca. 100, aber mit Cheats (die übrigens freispielbar sind, für 1000$) kommt man höher in THPS1 waren es 28 (glaube ich) bei THPS2 55,5 (glaube ich) bei THPS3 251 (weiss ich) und bei THPS4 da hängt die PS2 immer. Ich cheate nicht um mehr Punkte zu bekommen sondern nur um zu gucken wie weit der Multiplikator geht. ganz nebenbei: ich bin auch ohne Cheats ein sehr guter THPS gamer ich könnte alle 4 Teile an einem Wochen ende durchzocken, KEIN WITZ.

Edit2: Oh Mist ganz vergessen, wir sollten uns dem Thema Hitman 2 für die XBoX zuwenden.

Geändert von Slipknot_Fan (14.10.2003 um 18:39 Uhr)

§verd :lolx: Erstens angeber zweitens glaub ich kann man garnet über Multi 30 bringen und drittens CHEATER

@sephirot12345

Trag bitte was zum Thema bei,nd mache nicht andere user an ~_~,es ist auch ohne chaets möglich 300(ihr meint doch punkte oder)^^ zu bekommen

@topic.
    das Problem hatte eine Kollegin von mir auch diverse Spiele,zwischensequenzen etc. gingen nicht mehr.Das lag dann wohl an der X-box aufjedenfall hat sie diese zu dem Laden gebracht wo sie die gekauft hat und hat so 2-3 Wochen nachher eine funktions tüchtige zurückbekommen.