Hm gut das es einen Thread gibt,ich hab am Wochenende bei nem Kumpel das Game gezockt und sooo schlecht finde ich es auch nicht,jedenfalls im Multiplayer-modus hats recht gebockt,vorallem Royal Rumble und 6 Mann Tag Team -match im Hell in a cell-format.
Der Saison-modus hat auch coole Ansätze,so kann man zum Beispiel aussichen mit wem man fehden will und noch paar andere Sachen machen,jedoch weiss ich nicht wie es auf Dauer aussieht.
Was mich persönlich aber am Gameplay stört ist die Unausgewogenheit im Bezug auf die Geschwindigkeit,wenn man normale Moves macht hat es einen Simulationsmäßigen Eindruck weil es so langsam ist,im Gegenzug aber flitzen die Charaktere extrem schnell durch den Ring und die Moves wie Schläge oder Tritte wirken allesamt ziemlich arcademäßig,jedenfalls kann man teilweise bis zu 3 Leuten niedermähen.
Insgesamt finde ich die Smackdown-spiele besser,aber ich finde es würde sich trotzdem lohnen WWE Raw 2 im Multiplayer zu zocken wenn man halbwegs wrestlinginteressiert ist.