Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Schinken Attacke bewerten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Ich kann SDS voll und ganz verstehen.
    Das Spiel ist in keinster Weise spaßig.
    Das fängt schon bei den laaaaaangatmigen Dialogen an, die keinen Inhalt besitzen, noch nichtmal witzig sind und für mich eher die perversen Phantasien eines Elfjährigen wiederspiegeln.
    Nach einiger Zeit hab ich mir das Game im Maker geöffnet, um durch die Shifttaste die Dialoge schneller wegklicken zu können, gelesen hab ich dann natürlich nichts mehr, kam eh weder was interessantes noch witziges.
    Selbiges trifft auch auf die Gewaltdarstellung zu. Gewalt kann witzig sein, richtig dosiert und richtig eingesetzt, aber hier ist es nurnoch pervers.
    Zur Grafik... ein Bein haste dir damit ja nicht abgerissen. man könnte jetzt sagen, ein Fungame braucht keine gute Grafik... dagegen kann ich nur sagen: schau dir Phatsouw an und du wirst dich mit diesem Mist hier nie wieder abgeben. Einzig die Schweinegrafiken konnten mir ab und an ein Schmunzeln entlocken.
    Technisch gesehen ist es ein totaler Reinfall.
    Das fängt schon beim stantart KS an. Wenn man sich schon kaum Mühe bei Battle Animations und beim Kampfbalancing gibt, könnte man ja wenigstens den Enemy Encounter etwas höher stellen. Stattdessen wird man nach 2-3 Schritten wieder in nen langweiligen Kampf verwickelt.
    Ich weiß ja nicht ob du das Spiel getestet hast, aber wenn, dann wohl nur mit gedrückter STRG Taste, um nicht in einen Kampf verwickelt zu werden.
    Dann wären da noch diese Shooter Minispiele...
    Also wenn man sowas schon macht, dann doch bitte richtig mit Koordinaten und Flächen aber doch nicht mit Push Key Events, die so ungenau sind, dass es schon eher an Glück grenzt, einen Gegner zu treffen.
    Nun gut dachte ich mir, quäl ich mich eben bis zum Jump ´n Run durch, mal schauen wie das ist... hätt ich das doch nur nicht getan. War natürlich kein Jump ´n Run, man konnte sich nur normal bewegen und gelegentlich an Schlingpflanzen hochklettern um den Opas auszuweichen.
    An dieser Stelle hab ich dann gefrustet aufgehört und das Game ins Datennirvana geschickt, wo es wohl besser aufgehoben ist als hier auf der Seite.

    Alles in allem ein totaler Reinfall, ist schon lange her das ich etwas derart schreckliches mit dem Maker gezockt habe.


    Mal ne Frage:
    Du bist mit dem, was du da fabriziert hast, doch nicht allen ernstes selbst zufrieden, oder?

    Geändert von Gekiganger (12.10.2003 um 13:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •