-
Gebannt!
Also ich habs gespielt, auch wenn ich mich richt quälen durch den Anfang musste, es hat einfach keinen Spaß gemacht.
Der Humor ist billig und einfach schlecht, solche Witze (EINE FAMIELIENPACKUNG PLAYBOYS) sprechen eher den Humor Kinder im Grundschulalter an, sorry.
Dazu kommt noch diese "EY ALDA KAUF WAS" Ausdrucksweise hinzu, das ganze ist eher ausgelutscht als lustig.
Das Mapping ist unterer Durchschnitt, auch wenn die Schlossmaps gerade noch in Ordnung gehen, der Rest sieht einfach hingeschmiert aus.
Das Passing auf der Worldmap hast du auch unglücklich eingestellt, an manchen leeren Tiles bleibt man hängen.
Hey, die Rolle des Pulsedrivers erinnert mich stark an die Rolle von Weq aus The Knutred Saga.
Nur wurde die Rolle da besser eingebaut und die Sprüche waren um einiges anspruchsvoller, das gleiche gilt für Dialoge.
Die waren lustig und nicht so beschränkt bzw simpel wie bei dir
>Es stinkt!< >Mach den Mund zu!<
Haha.
Ja das Gameplay. Da gibts keine Höhepunkte, die Kämpfe im Dungeon waren total nervig, die konnte ich glücklicherweise wie Gekiganger mit STRG umgehen. Die Rätsel sind viel zu Insidermäßig, aber auch da musste man stumpf alle Choices abklappern.
Naja, mir hat das Spiel keinen Spaß gemacht, du scheinst aber überzeugt zu sein, wenn du schon im Intro sagst "es wird euch bestimmt gefallen" oder hier im Forum "hammergeiles FUNGAME".
Vielleicht findest du und dein Freundeskreis das Spiel lustig, aber der Humor spricht die meisten denk ich mal nicht an.
Er ist zu einfach, zu Stumpf etc.
Nochmal tue ichs mir nicht an, und wer denkt, dass FunGames keine Qualität haben müssen, sollte es lieber sein lassen welche zu produzieren.
PGS will ich hier nicht nennen (der Humor ist auch Geschmackssache :P), da war ich selber beteiligt, aber du kannst dir Destiny's Call Complete angucken, da stimmt alles.
Mapping, Qualität, Präsentation etc.
Es tut jedem Game gut, wenn länger und wirklich ernst dran gearbeitet wird als wenn mans in 5 Minuten hinschmiert.