Zitat Zitat von HCl
Ich verurteile überhaupt keinen anderen Musikgeschmack und Leute die sich dafür bekennen.
ähm doch. leute, die andern metal als du hören, hast du bereits zu unrecht, und ohne sie oder ihren musik geschmack etwas näher zu kennen, als pseudo metal kiddies beschimpft, user aus diesem forum. beispielsweise dark paladin. (der jawohl ein wandelndes lexikon für sämtliche metal genres und subgenres ist - jedenfalls gibts hier wohl keinen der mehr ahnung davon hat, als er - und nein, er bezahlt mich nicht für diese aussage )

Zitat Zitat
Ich hab mitgekriegt, wie die Blackmetalszene vor die Hunde geht, durch die ganzen dämlichen Poserbands mit den dazugehörigen 12 Jährigen, die versuchen böse zu sein. Sowas kotzt mich an und wenn du das nicht verstehst, ist mir das auch egal
oh, ich verstehe sehr gut. die jetzigen bm-bands wie cradle of filth oder dimmu borgir sind totale verräter, voll die bravo-viva bands, die im fernsehen kommerzialisiert werden. du hast vollkommen recht. früher, als rechte schweine wie varg vikernes noch frei rumliefen und ihr pseudo-blackmetal getue abgezogen haben um sich zu pauschalisieren und den ganzen scheiss viel zu ernst nahmen (leute umbringen wegen diversen nichtigkeiten, kirchen sprengen aus einem satanischen zirkel heraus, leichen schänden usw. das sind doch alles kleine kinder, die diesen mist durchziehen, weil sie sonst nichts haben im leben), war die szene viel besser.