Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Welcher Drummer?
    Ja, stimmt eigentlich. Death hatte eh einige, aber ich meinte sowieso die Drumleistungen in den Liedern insgesamt sind super, aber eigentlich hab ich mich fast nur auf das neueste Album beschränkt gehabt, weil besonders Anfänge von Liedern, wie "Scavanger of the Human Sorrow" oder das Cover "Painkiller" hervorstechen, aber so besonders kenn ich mich selber eh nicht so aus, nur dennoch klingts super.
    Aja und danke für die Website. Das T-Shirt such ich eigentlich für einen Freund, weil der das mal erwähnt hat.

Zitat Zitat
    Aber das T-Shirt kostet soweit ich weiß 25$, ist meiner Meinung nach verdammt Teuer, aber damit hilfst du der Familie sich finanziell zu erholen, Chucks Gesundheit hat gegen Ende viel Kredite etc. gefordert.
    Chuck is an Krebs gestorben, oder?

Zitat Zitat von Khurad

Chuck is an Krebs gestorben, oder?
    Hirntumor, und da soll größtenteils das Gesundheitssystem schuld dran gewesen sein.
    Entweder konnte er sich nicht die OP Leisten oder die Medikamente danach, bin mir da nicht sicher, aufjedenfall hatte er zu wenig Geld, trotz Kredite, diverse Auftritte für Chuck und einen großen Teil der Abgaben Seitens Nuclear Blast von den Einnahmen von Live in LA und Sound of Persevereance.
    Das letzte Album kommt meiner Meinung nach nicht an die andere Werke dran,
    zwar haben lieder wie Flesh and the Power it holds und Spirit Crusher sau geile Riffs, aber die Struktur gefällt mir wiederum nicht.
    Mein Lieblingslied auf dem Album bleibt aber definitiv Voice of the Soul, selten so ein tolles Instrumental gehört. Ansonsten finde ich Human ziemlich genial, Flattening of Emotions (tolle Bassarbeit von Steve DiGiorgio) und Lack of Comprehension sind echte Krracher, überhaupt sagt mir die Death Ära ab da mehr zu als Sachen wie Scream Bloody Gore oder Leprosy.