Naja, ich hab mich dann auch selber noch erkundigt und bin zum Schluss gekommen, dass die ärgeren Black-Metal Bands viel krankere Texte haben und ihre Live-Auftritte ziemlich krank sind. Gorgoroth spießen ja irgendwelche Köpfe von Ziegen auf Stangen und die Texte von Nargaroth sind einfach nur arg (Da gibs ein Lied, das vom Text her immer nur Black-Metal ist Krieg, Black-Metal ist Krieg und Ihr ••••••• beinhalten, obwohl ich mich wundere, wieso die Texte auf deutsch sind. Andere wiederum sind so Sachen wie: Ich möchte eure zerstückelten Körper im Fluss schwimmen sehen, und so was kranekes)
Tja, so ist des. Irgendwie interessiert mir sowas net so. Ich mein net amoi von da Musikl. Meistenst ist die Qualität der Lieder ja furchtbar und es kommt einen so vor, als würde die Band nur irgendwas spielen würde und der Sänger einfach nur umherkreischt, aber des ist halt meistens eh net war, wenn man die Band einmal besser kennt, also will ich mich nicht auf ein paar Lieder beschränken und dadurch die Band in eine Schublade stecken.