-
Ehrengarde
Also ich fand' die Nightwish Single nicht schlecht, eigentlich sogar besser als das meiste von Nightwish. Allerdings kann ich mit Nightwish nicht mehr allzu viel anfangen, habe die Musik zu sehr tot gehört, scheint mir.
Naja, ich hör' im Moment ein wenig in die Band von einem Kollegen (Sänger + Lead Gitarrist), die ich sogar gar nicht einmal so schlecht finde (*werb*). Lokal bekannt und ein ganzes T-Shirt verkauft, aber ich denke, die Band ist auch zu mehr fähig. 
Homepage: Zerenity
Gibt hier auch ein paar Tracks zum herunterladen, wovon mir Blarg gefällt.
Nebenbei (
) höre ich auch noch Asmegin und Thyrfing. Zu letzterem kaufe ich mir morgen auch ein Shirt (erstes Band-Shirt, was ich mir kaufe *g*). Yoah, wer Folk, Viking, Pagan Metal mag, sollte einfach reinhören und außerdem in den Thread zum Thema reingucken.
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)