Zitat Zitat
Original geschrieben von Zachriel
uargh mit soilwork kann man mich jagen, in meinen augen vereinigen sich in soilwork die spielerische inkompetenz von Cradle of Filth mit der lächerlichkeit von Manowar
na also das habe ich jetzt überhört

Zitat Zitat
In Flames - Sountrack to your escape (hoffentlich nicht so schlecht wie die Reroute to remain)
auweia, ich tu das zwar nicht gerne - hoffnungen schon so früh zerstören - aber wenn dir reroute to remain nicht wirklich gefallen hat, wirst du mit der neuen CD meines erachtens keine freude haben... Naja ich will ja nicht so enorm pessimistisch sein, schließlich waren es ja nur 3 lieder die ich gehört habe, aber...naja, sagen wir einfach so: Ich hoffe die restlichen 9 songs werden anders!
Eigentlich ist es bloß Geschmackssache - mir z.B. gefiel die reroute to remain relativ gut muss ich zugeben (auch wenn die CD's davor besser waren), aber die meisten loyalen "hardcore-InFlames-fans" werden beid der Soundtrack to your escape eher die hand heben und sagen: "Nein Danke"
Ich werde mir die neue scheibe auf jedenfall mal zulegen, auch wenn sie vielleicht nie so "gut" sein wird wie die älteren!

wenn du willst kann ich dir die 3 lieder schicken, dann kannst du dir selber ein bild davon machen!