Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #2

Hmm mit Black Metal verbinde ich bands wie Gorgoroth, Zorn, Immortal, Darkthrone, Burzum, Sargeist oder Endstille und da ich nicht nur die musik sondern auch das auftreten dieser leute in höchstem maße lächerlich find kann ich mit bestimmtheit sagen das black metal nicht wirklich meine richtung ist.

Ich benutze mal diesen Thread um eine Plattenempfehlung,Anfang Februar ist die Tempo of the damned von Exodus rausgekommen und sie ist absolut geil,kann ich jeden der auf Old School Thrash steht(wie ich) nur wärmstens empfehlen,ein geiles Comeback nach 12 Jahren Pause,die Band gibts seit Anfang der 80ern.
    Leider ist die Seite der Band ziemlich bescheiden und lässt keine Hörproben zu,hier kann man sich aber einen Videoclip zu einem Song angucken.

absolutes dito. Exodus sind sowieso geil und die comeback platte ist einfach spitze (gestern abend hab ich nen clip bei viva laufen sehn o.O?)

momentan bin ich ja eher auf dem The Forsaken trip. Nachdem Manifest of hate schon länger bei mir rauf und runter läuft hab ich mir neulich die Traces of the past gekauft und die ist mindestens genauso gut

Tach auch!

Zu meinen Favoriten gehören "The Crown" & "At The Gates"

Sonst höre ich noch:
    -Devildriver
    -Hatebreed
    -Chimaira
    -The Exploited
    -36 Crazyfists
    -Shadows Fall
    -Kataklysm
    -Mnemic
    -Killswitch Engage
    -As I Lay Dying
    -Slipknot
    -Zyklon

Machts gut!

Zitat Zitat
    Derzeit hege ich eine starke Begeisterung für Viking Metal... Vor ein paar Monaten habe ich der Richtung noch den Rücken zugekehrt, aber inzwischen spiel ich Thyrfing, Moonsorrow, Einherjer und wie sie alle heißen rauf und runter... Irgendwelche Empfehlungen vielleicht aus der Sparte? [/B]
    Viking Metal, uagh - wer denkt sich bloß diese bescheuerten genre-titeln aus
    naja der post ist zwar schon relativ alt, aber ich glaube zu wissen dass Amon Amarth sowas machen...

btw: @Zachriel
    Zitat Zitat
    momentan bin ich ja eher auf dem The Forsaken trip. Nachdem Manifest of hate schon länger bei mir rauf und runter läuft hab ich mir neulich die Traces of the past gekauft und die ist mindestens genauso gut
    jo stimm ich dir zu, The Forsaken ist ziemlich geil - kommen im märz auch zusammen mit soilwork nach Wien *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PsYcHo mAn tIs
    jo stimm ich dir zu, The Forsaken ist ziemlich geil - kommen im märz auch zusammen mit soilwork nach Wien *freu*
    uargh mit soilwork kann man mich jagen, in meinen augen vereinigen sich in soilwork die spielerische inkompetenz von Cradle of Filth mit der lächerlichkeit von Manowar

wargh scheiß fleppen ich brauch endlich wieder kohle meine einkaufsliste steigt schon wieder in bedrohliche höhen:

Eisregen - Zerfall (rerelease)
    In Flames - Sountrack to your escape (hoffentlich nicht so schlecht wie die Reroute to remain)
    Edguy - Hellfire Club
    Sirenia - An Elexir for Existence
    Golem - Dreamweaver ( Death Metal aus Ostdeutschland )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    uargh mit soilwork kann man mich jagen, in meinen augen vereinigen sich in soilwork die spielerische inkompetenz von Cradle of Filth mit der lächerlichkeit von Manowar
    na also das habe ich jetzt überhört

Zitat Zitat
    In Flames - Sountrack to your escape (hoffentlich nicht so schlecht wie die Reroute to remain)
    auweia, ich tu das zwar nicht gerne - hoffnungen schon so früh zerstören - aber wenn dir reroute to remain nicht wirklich gefallen hat, wirst du mit der neuen CD meines erachtens keine freude haben... Naja ich will ja nicht so enorm pessimistisch sein, schließlich waren es ja nur 3 lieder die ich gehört habe, aber...naja, sagen wir einfach so: Ich hoffe die restlichen 9 songs werden anders!
    Eigentlich ist es bloß Geschmackssache - mir z.B. gefiel die reroute to remain relativ gut muss ich zugeben (auch wenn die CD's davor besser waren), aber die meisten loyalen "hardcore-InFlames-fans" werden beid der Soundtrack to your escape eher die hand heben und sagen: "Nein Danke"
    Ich werde mir die neue scheibe auf jedenfall mal zulegen, auch wenn sie vielleicht nie so "gut" sein wird wie die älteren!

wenn du willst kann ich dir die 3 lieder schicken, dann kannst du dir selber ein bild davon machen!

Ich meld mich auch mal wieder hier, nachdem ich längere Zeit weniger Musik gehört habe. Jetzt hab ich wieder zwei neue Bands, die bei mir rauf und runter laufen:

Zum einen wäre das Falkenbach, von denen ich schon seit längerem etwas... öhm... "besitze", jedoch erst vor kurzem hatte ich auch Lust, das zu hören. Mir gefallen die zwei 'neueren' Alben mehr ("...Magni Blandinn Ok Megintiri..." von 1997; "Ok Nefna Tysvar Ty" von 2003), als ihr erstes Album, aber auch die Demos sind nicht schlecht, besitze aber erst eines komplett ("Laeknishendr", 1995). Imo ziemlich schöner Viking Metal mit kräftigen Chören, besitzt aber auch Black Metal Elemente. Meine Lieblingstracks wären "...When Gjallarhorn Will Sound" vom 1997'er Album und vom neuesten Album "Farewell", "...The Ardent Awaited Land..."(in einer melodischeren Version als auf "...En Their Medh Riki Fara..." von 1996) und "Vanadis".

Die andere Band wäre(n) "Die Apokalyptischen Reiter", von denen ich bisher gerade mal vier Tracks gehört habe, aber sobald ich wieder mehr Filme... "besitze", kann ich auch mich mehr Musik zuwenden. Drei der Tracks sind jedenfalls vom neuesten Album "Have A Nice Trip". Das wären Track 01, 04 und 05. "Terra Nola" und "We Will Never Die" könnt ich immer wieder hören, wunderbare Tracks! Der andere Track - "Vier Reiter Stehen Bereit" - ist im Gegensatz zu den beiden ein wenig härter, gefällt mir deswegen nicht so sehr...

Unhappy Nightwish - Nemo - Cover

Soo.
    Da ich ein großer Nightwish Fan bin, bin ich auch regelmäßig auf der Seite um mir die neuen News durchzulesen. Wie vielleicht schon bekannt dauert es nicht mehr allzu lang, bis das neue Album (Once) rauskommt. (7. Juni afair ). Die SingleAuskopplung Nemo kommt ja schon ein bissel eher. Das Datum hab ich leider nimmer im Kopf und bin zu faul nochmal auf die Seite zu gehen . Auf jeden Fall haben sie schon ihr Cover zum Besten gegeben.
    >_< *klick* >_<
    Da wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet. Ich finde das Cover grottig. Man...erkennt Tarja kaum noch und...es sieht so aus, als würden sie gerade aus einer Mine kommen. Also...irgendwie passt es nicht zu den anderen Covern oO.
    Schreibt eure Meinung .

Albumtitel gefällt mir nicht, Liedtitel gefallen mir nicht, das Cover gefällt mir auch absolut nicht - naja, hauptsache, die Musik ist gut. Und das hoffe ich doch mal stark. ^^*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Albumtitel gefällt mir nicht, Liedtitel gefallen mir nicht, das Cover gefällt mir auch absolut nicht - naja, hauptsache, die Musik ist gut. Und das hoffe ich doch mal stark. ^^*
    Dickes Dito^^
    Das sieht aus, als hätten sie eine total neue Besetzung, da man sie wirklich kaum erkennt
    Aber nach Century Child wird es IMO schwer für sie sein, sich nochmal zu übertreffen, da das Album äußerst gut war. Ich bin jedenfalls gespannt, was sie diesmal liefern.

Unhappy within temperation

wie heisst das erste Lied von within temperation

Naja,sie heißen Within Temptation^^

Wenn du mit erstes Lied erste Single meinst,dann war das Restless vom Album Enter,das 1997 rauskam.

Falls du vom neuen Album redest,da war die erste Single Mother Earth.

Hier eine Diskographie,falls du mehr Inos brauchst: Diskographie

Die erste Single von der ich gehört habe war Mother Earth...
    Ist im deutschen TV auch das Thema von X auf Viva gewesen...

deshalb bin ich überhaupt auf die Serie aufmerksam geworden, und hab mir auch gleich das Album gekauft...

super album (Mother Earth)

schlechte band, mit irgendwelchen nobodys als band (wirklich, das sind typen deren gesichter man einfach nicht behält) und die frau, die kann auch nicht wirklich singen, ziemlich schwacher pseudo-müll, den die da abliefern. hat mir nie gefallen.

und ich denke auch, dass mother-earth gemeint ist.

ddc Gast
    Also die erste Single, die im Fernsehen lief war Ice Queen vom Album Mother Earth.

Ansonsten ist die Musik nicht schlecht.... aber auch nicht wirklich gut. Die Sängerin ist auf jeden Fall Verhaltensgestört... anders kann ich mir die Videos von denen sonst nicht erklären.

hmm...
    ich finde nicht, dass century child das beste war.
    angels fall first kommt bei mir an letzter stelle, das ist klar, aber...
    die danach...schwer schwer.
    oceanborn hat coole, aber...
    wishmaster UND century child sind für mich die besten.
    das neue album soll wohl wieder im oceanborn style sein...haben sie zumindest gesagt .
    naja o.o
    man wird sehen was bei rumkommt. schlecht kann es (hoffe ich) nicht werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    schlechte band, mit irgendwelchen nobodys als band (wirklich, das sind typen deren gesichter man einfach nicht behält) und die frau, die kann auch nicht wirklich singen, ziemlich schwacher pseudo-müll, den die da abliefern. hat mir nie gefallen.

und ich denke auch, dass mother-earth gemeint ist.
    typisch m-p. tut mir leid, wenn ich hier so rumpölen muss, aber...

"mit irgendwelchen nobodys als band"...
    ähm...wenn die band nicht bekannt ist, dann kennt man sie auch nicht. logisch oder?
    zumal...man behält sich jedes gesicht fast gleich gut in erinnerung. das du sie dir nicht merken kannst, kann nur daran liegen, dass du dir nie die band komplett angesehn hast. im video sieht man nie alle sooo lang.

das die frau nicht singen kann...
    also bitte. vllt kann sie sich net so super bewegen....sodass sie auf der bühne mehr rumalbert als...irgendwas besseres macht, aber sie kann singen. sie singt nunmal anders als z.b. tarja von nightwish oder so.

und ziemlich schwacher pseudo-müll....
    alles klar. die passen perfekt in ihre szene rein, aber...
    naja. mainstream war ja nie dein fall, auch wenn es mal gut sein kann, nicht wahr, mp?
    geschmäcker sind vllt verschieden, aber du solltest es mal langsam auf die reihe bekommen deine aussagen zu begründen.
    bisher...war das NIE der fall

Gefällt mir überhaupt nicht O_o. Bähh !1eins.

Naja, liedtitel sind mir egal, wenn die Musik gut ist..

Iniquity

Hoi.
    Diese Band macht imo ziemlich genialen Death Metal ..
    Anfangs fande ich Iniquity verdammt schlecht, habe mir dann aber trotzdem ein Album besorgt, das mich wirklich positiv überascht hat. Coole Riffs und Gitarrensolos. Das Minus an Iniquity ist, das manche Lieder ziemlich schlecht sind, aber die anderen wieder ziemlich gut.

Auf der offiziellen Iniquity Page gibt es 4 Mp3's zu saugen.
    www.iniquity.dk

Die Lieder dort sind zwar nicht unebdingt welche, die für Iniquity stimmen, aber gut sind sie allemal.
    des