... das alles und noch viel mehr würd ich machen wenn ich könig von deutschland wär

Ne mal ernsthaft heut war irgendwie ne lustige englisch stunde wir saßen da nun alle so rum und ham gegessen und da hat meine tutoring gefragt ob irgendjemand musik mit hat. da dacht ich mir man kanns ja mal versuchen mehr als schiefgehen kanns ja nicht und da ich noch ne alte Dark Tranquillity platte mit hatte (die Projector wars und das ist ja nicht so die mörder aggresive metal breakdown platte aber trotzdem eine gute mischung aus metal und melodischen passagen mit clear vocals) hab ich die ganz einfach mal vorgegeben und überraschender weise hats sogar einigen leuten gefallen Das Nächste mal is Six Feet Under dran

nagut dafür hab ich dann später auf dem hof die wohl dümmste und ungebildetste beleidigung reingedrückt gekriegt die ich in den letzten paar monaten gehört hab, natürlich aus dem mund von einem unserer nationalsozialistischen freunde: "was den nehmt ihr in eurem dummen zeckenverein jetzt auch schon Satanisten auf ?" ein erwiederndes "Hä?" beantwortet mit "na der typ is doch auch einer von diesen Metal typen!" *allgemeines gelächter* "ach alles sch.eiß satanszecken" *alle man ROTFLn sich halb tot*
Abgesehen davon das ich kirchliche vereine für verbrecherische kriminelle organisationen halte, die alten satanisten für zwangsrebellische profilneurotiker und diese sogenannten neuen satanisten für hoffnungslos idealistische spinner die zu faul sind den eigenen grips einzuschalten, geb ich schon lange nichts mehr auf solche hochqualifiezierten statements aber manchmal wirds echt nervig

BTW: wie kommt ihr eigentlich zu euren tonträgern ? im inet gibts ja nicht wirklich viele gute shops, ich fahr meist zu nem kleinen laden in der nachbarstadt das gezwungener maßen den der ist der einzige händler in der nähe der ein anständiges angebot hat und bei dem man auch mal einzelne sachen ohne großes trara bestellen oder importieren kann. Tauschbörsen nutz ich eigentlich nur um neue bands zu probieren oder in alben reinzuhören