Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #2

Zitat Zitat von Khurad

Chuck is an Krebs gestorben, oder?
    Hirntumor, und da soll größtenteils das Gesundheitssystem schuld dran gewesen sein.
    Entweder konnte er sich nicht die OP Leisten oder die Medikamente danach, bin mir da nicht sicher, aufjedenfall hatte er zu wenig Geld, trotz Kredite, diverse Auftritte für Chuck und einen großen Teil der Abgaben Seitens Nuclear Blast von den Einnahmen von Live in LA und Sound of Persevereance.
    Das letzte Album kommt meiner Meinung nach nicht an die andere Werke dran,
    zwar haben lieder wie Flesh and the Power it holds und Spirit Crusher sau geile Riffs, aber die Struktur gefällt mir wiederum nicht.
    Mein Lieblingslied auf dem Album bleibt aber definitiv Voice of the Soul, selten so ein tolles Instrumental gehört. Ansonsten finde ich Human ziemlich genial, Flattening of Emotions (tolle Bassarbeit von Steve DiGiorgio) und Lack of Comprehension sind echte Krracher, überhaupt sagt mir die Death Ära ab da mehr zu als Sachen wie Scream Bloody Gore oder Leprosy.

Ich finde die Individual Thought Patterns ist das beste Album der Band,die Sound of Perserverance finde ich wohl eher am schlechtesten von den Alben in den 90ern,jedoch noch immer sehr sehr gut.Von den 80er Jahre-alben finde ist Scream bloody gore mein Fave.

Also, bei mir ist das ja so, dass ich anfangs nur das neueste Album gekannt habe (Was für eine Ironie) und dann hab ich erst mal die älteren Sachen kennengelernt. Am besten gefallen mir momentan aber die Lieder: Pull the Plug, Lack of Comprehension, The Philosopher, Crystal Mountains, Open Casket, Prennial Quest und eigentlich so ziemlich alle vom neuesten Album.

@Thornado: Also ich hab mir mal die Website durchgeschaut, die du mir gegeben hast und da wird man ja richtig traurig, wenn man auf manche Sachen kommt. Das ganze, mit den We Miss you und so is wirklich traurig.

@Khurad: Leider hat mein Shop Nummer 1 auch keine Death Shirts mehr, was ich im übrigen sehr merkwürdig finde da ich die noch vor zwei Wochen gesehen hab. Solltest mal bei ner Metalbörse vorbeischauen, da findet man sowas meist noch. (In zwei Wochen schaut bei mir eine vorbei ).

Was haltet ihr denn eigentlich von den apokalyptischen Reitern? Ich war Sonntag auf einer der Releaseshows und das war echt der Hammer... Selten so verschwitzt gewesen und selten soviel Bandkontakt gehabt. Vlt bekomm ichs ja hin sie auf der Tour im Februar nochmal zu sehen (Wenn das nicht mit Grave Digger und Kreator/Dark Tranquillity kollidiert).

Zitat Zitat
    @Khurad: Leider hat mein Shop Nummer 1 auch keine Death Shirts mehr, was ich im übrigen sehr merkwürdig finde da ich die noch vor zwei Wochen gesehen hab. Solltest mal bei ner Metalbörse vorbeischauen, da findet man sowas meist noch. (In zwei Wochen schaut bei mir eine vorbei ).
    Macht nichts, kein Problem. Ich werd mal schauen.

Zitat Zitat
    Was haltet ihr denn eigentlich von den apokalyptischen Reitern? Ich war Sonntag auf einer der Releaseshows und das war echt der Hammer... Selten so verschwitzt gewesen und selten soviel Bandkontakt gehabt. Vlt bekomm ichs ja hin sie auf der Tour im Februar nochmal zu sehen (Wenn das nicht mit Grave Digger und Kreator/Dark Tranquillity kollidiert).
    Die Apokalyptischen Reiter kenn ich nicht, hör aber immmer mehr von denen in letzter Zeit. Was spielen die so für einen Metal.

He, Kreator werd ich mir aber auch geben, zwar in Österreich aber das verpass ich sicher net.

DarkT und Kreator werd ich dann wohl auch in Österreich sehen, nach München kommen die ja net und wenn ich schon wo hin fahr dann nach Wien, da passts dann nämlich auch vom Wochentag bzw den Ferien her .

Die Reiter spielen wohl grob gesagt melodischeren Death Metal, "Partytauglich" aber nicht lächerlich mit Keyboardeinlagen aber auch Prügelparts. Sind auf jeden Fall ein Tipp, würde als Anspieler "Vier Reiter stehen bereit" und "Metal will never die" empfehlen...

Zitat Zitat
    DarkT und Kreator werd ich dann wohl auch in Österreich sehen, nach München kommen die ja net und wenn ich schon wo hin fahr dann nach Wien, da passts dann nämlich auch vom Wochentag bzw den Ferien her .
    Ah, Wien. Ich werds mir in Graz anschauen, da ich grad einmal 30 km davon entfernt wohne. Wieso schaust du es dir in Wien an. Das muss wohl heißen, dass du entweder Österreicher oder Schweizer bist, oder es heißt auch gar nichts.^^

Klingt interessant, das mit den Reitern. Hab die anfangs immer mit den "Four Horsemen" assoziiert, aber naja, so täuscht man sich. Die werd ich mir wohl sicher mal anhören. Mal eine blöde Frage: Sind das Deutsche?

Klaro sind das Deutsche, sonst würden sie ja nicht apokalyptische Reiter heißen.

Und ja, die "Four Horsemen" sind wahrlich nicht die apokalytischen Reiter.

Ich bin Münchner und werds mir wohl deswegen in Wien anschauen, weil die Schwester meiner Freundin dort studiert und so für ne Unterkunft sorgen könnte . Ansonsten hab ich keine Gründe, ich weiß ja nichtmal welche der österreichischen Städte näher an München ist .

Zitat Zitat
    Grüße Kollege...war auch im Underground. Der Gig war einfach genial. Zugegeben, ich war danach nassgeschwitzt wie sa, aber ich habe eine Wasserflasche von Eumel mitgenohmmen

Zitat Zitat
    Mal eine blöde Frage: Sind das Deutsche?
    Jepp. Um genau zu sein sind se aus Thüringen.

Zitat Zitat
    Die Reiter spielen wohl grob gesagt melodischeren Death Metal, "Partytauglich"
    Grob ist gut gesagt. Ihr lieder sind Mischungen aus Black-, Death-, Trash-Metal und ein bissl Reage (schreibt man das so?).

Das nee Album ist einfach geil - besonders die Sonne scheint

Ich find die Reiter ziemlich schlecht. Immer diese Melodie in den Stücken, das mag ich nicht
    Hier ein Tipp von mir
    http://www.brodequin.com/

Wie oft willst du uns die denn noch andrehen?

Find das neue Album gar net mal soo gut, Reggae kann ich auf den Tod nicht ausstehen aber sobald sie sich auf die alten Tugenden besinnen wirds genial. "Die Sonne scheint..." geht live aber echt geil ab .

@Yerodin: Bis ihr es endlich lobt

www.unmatchedbrutality.com gibts sehr schöne Hörproben

Kennt jemand hier Ensiferum? Bin vor ein paar Tagen auf ihr 2001er self-titled Debütalbum gestoßen und bin ziemlich begeistert. Sehr genialer Viking Metal (oder was auch immer...).

Die kennt so gut wie jeder Metaller hier . Find ich nicht schlecht, aber auch net dermaßen überragend...

@HCl: Wenn ich endlich Boxen hier hab kann ich loben, vorher nicht

@xe4ro: Auch falsch: reggae

Geändert von Yerodin (01.12.2004 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von Christopher
    ich muss mir entlich mal ihr Debut Album besorgen *g*

Zitat Zitat von Drakk
    G
    Grob ist gut gesagt. Ihr lieder sind Mischungen aus Black-, Death-, Trash-Metal und ein bissl Reage (schreibt man das so?).
    Raggea <-

Zitat Zitat von Xe4ro
    ich muss mir entlich mal ihr Debut Album besorgen *g*
    Dito .____.
    Aber zu Weihnachten! *miep*

Zitat Zitat
    Kennt jemand hier Ensiferum? Bin vor ein paar Tagen auf ihr 2001er self-titled Debütalbum gestoßen und bin ziemlich begeistert. Sehr genialer Viking Metal (oder was auch immer...).
    *meld* ^^ Also ich mag Ensiferum auf jeden Fall. Sänger gut, Musi gut, Texte schön kitschig ^____^. Geht natürlich immer nur um Mord und Totschlag, aber egal *lol*. There's nothing that whiskey can't cure *g*.

Zitat Zitat
    Die kennt so gut wie jeder Metaller hier
    So gut wie? Wer denn nicht?

Der Metal Thread

Da ich sowas hier noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal nen Thread für die Fraktion der langhaarigen Bombenleger
    Was hört ihr so für Metalstile und vor allem Bands?`
    Ich höre hauptsächlich (Melodic) Black & Death, Pagan/Viking, Thrash und ein bisschen Powermetal.
    Meine Lieblingsbands sind:
    - Blind Guardian (mit denen hab ich immerhin angefangen)
    - Emperor
    - Immortal
    - Falkenbach
    - Kreator
    - Dissection
    - Amon Amarth
    - Kataklysm
    - Minas Morgul
    Und ca. 1000 andere

Meine Lieblingsbands sind:
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Ganz einfach, ich hör Metal nicht^^
    Finde dieses Gebrüll einfach...ohrenbetäubend (jaja ich red wieder wie meine Oma^^)