Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Wallpaper zu euren Spielen

So ich hab dann mal den thread mit dem alten Wallpaperthread zusammengelegt ...

@Topic .... Javis hat recht .. eine Andeutung von Mund sollte da wohl schon sein ... sieht irgendwie so zugeklebt aus .... ansonsten sehr athmosphaerisch ...top

Btw ... was haellt der denn da in der Hand .. ich kann das nicht ganz erkennen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    So ich hab dann mal den thread mit dem alten Wallpaperthread zusammengelegt ...

@Topic .... Javis hat recht .. eine Andeutung von Mund sollte da wohl schon sein ... sieht irgendwie so zugeklebt aus .... ansonsten sehr athmosphaerisch ...top

Btw ... was haellt der denn da in der Hand .. ich kann das nicht ganz erkennen
    Habe mir auch gedacht mir Mund aber schaut das ned so toll aus aber werde noch mal Lillith fragen

Er hat so eine Art Shotgun nur etwas Aufgemotz ^^°

Re: Alone > Wallpaper

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Ich möchte mal den Wallpaper von Alone euch zeigen.

Wie findet ihr es?
    Download ohne Qualiverlust PNG

Lillith hat es Cololiert, Gras und der Baum ist von Ihr
    und die Schrift und Zeichnung von mir
    Wow, das gefällt mir mal richtig gut.
    Sieht einfach prima aus, die Farben harmonieren alle sehr gut miteinander und der Typ sieht auch fein aus. Nur dieser Tränenfall stört mich etwas. Trotzdem klasse!

Geändert von Ineluki (02.02.2004 um 08:00 Uhr)

hier iss meina... ihr kennt ihr zwar schon aber ich mach ihn trotzdem mal in den offiziellen thread
    Dead Day Wallpaper

MOEB!!

ich hab eine scream maske die so saugeil als hintergrund aussieht dass ich sie nie nie wieder wegmachen werde. leider weiß ich nicht wie man hier bilder reinsetzt*schluchz*. wenn ihn einer sehen will kann ich ihn per e-mail schicken und wenn ihn einer hier rinsetzen will kann er dass dann machen. sagt mir einfach bescheid.

PS: der sieht echt krass aus
    PS2: der sieht noch geiler aus als ihr euch vorstellen könnte
    PS3: und das was ich hier schreibe ist die wahrheit

so mal aus Langeweile vor ein paar Wochen erstellt °-°

http://home.arcor.de/dreamforge/TSM-1.jpg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    so mal aus Langeweile vor ein paar Wochen erstellt °-°

http://home.arcor.de/dreamforge/TSM-1.jpg
    sag mal was hast du am bild gemacht und was nicht???
    wie bekommt ihr immer so "geile" bilder hin?
    kopiert ihr sachen aus animes oder mangas und ändert das oder wie macht ihr das???

MUSS WISSEN!!! MUSS WISSEN!!! </kindisch mode>

Alle bilder die ich bis jetzt gesehen habe sind wirklich klasse bis auf eins, zwei ausnahmen aber sonst wirklich gut.

Ich dachte net das man mit so *null acht fünfzig* Progs so gutes machen kann

Wirklich gut !!!!

Muss ich schon sagen könnte es selber net besser machen da ich es net mal Probiert haben

Fischfilet Gast
    He, Dennis.
    Ich weiß nicht, aber das von dragon rune sieht sehr danach aus, als wäre es aus einem anime...(Ich möchte hier niemanden anzweifeln!)

Meine Bilder sind immer selbst gemalt, und ich denke das sieht man...
    Ich könnte nie so was mit meinen Blidern machen, zudem ich mich selbst auch noch für den schlechtesten Grafiker der Welt halte...
    (und weil ich ich dieser auch vermutlich bin)

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, aber das von dragon rune sieht sehr danach aus, als wäre es aus einem anime...(Ich möchte hier niemanden anzweifeln!)
    Yep die sind aus GENSO SUIKODEN (keine Ahnung, ob alle daraus stammen aber das eine auf jeden Fall). Wenn man sich sein Wallpaper aber genauer anguckt sieht man aber, dass er unten links die Quelle der Pics angibt.

Das Spiel kennen zwar nur die wenigsten, aber ich zeige trotzdem mal ein kleines Wallpaper, das DragonRune für mich gemacht hat: Hier

C ya, Chester

geht in "eigenschaften", dann "desktop" und dann macht das Bild "gestreckt"!

Bald (noch heute) kommt ein goiles zu MGP!
    Mfg
    Senv

PS: Das ist echt keiner Werbung! Ne!

Edit:

Für leite mit´ner Leiste unten!

Für Leute ohne!

Geändert von Solid Senv (07.02.2004 um 21:01 Uhr)

Ich hab mich jetzt auch ma drangesetzt und probiert ein Wallpaper zu meinem Spiel hinzubekommen, mit den meisten anderen hier kann es wohl nicht mithalten, aber seht selbst :

und wie findet ihrs

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TarantoX
    Ich hab mich jetzt auch ma drangesetzt und probiert ein Wallpaper zu meinem Spiel hinzubekommen, mit den meisten anderen hier kann es wohl nicht mithalten, aber seht selbst :

[Bild]

und wie findet ihrs
    von den blauabstufungen geil, aber lllleeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr...

@sennv:
    deine walls gefallen mir auch und schmoren sogar demnächst auf meiner wallpaper cd *fg*

Geändert von Ineluki (09.02.2004 um 18:37 Uhr)

@taranto
    ich würde den teil link oben frei lassen, da dort die leute meistens ihre ordner haben und sie sie so nicht lesen können!

hier noch eins von mir (für Matrix):

ich will auch kritik!
    Mfg
    Senv

Geändert von Solid Senv (08.02.2004 um 21:55 Uhr)

Woody is wieder Back!!! Ich hab zwar frighten Someone immer noch nicht fertig, aber ich bin kurtz davor. Ich bin echt nicht ausm Tee gekommen, was sich und geändert hat. Als Comeback Anfang poste ich hier mal ein Wallpaper:
    Hier das Bild.

[edit: schja goile Pics Leisli!!]

Geändert von Woody (09.02.2004 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Woody
    Woody is wieder Back!!! Ich hab zwar frighten Someone immer noch nicht fertig, aber ich bin kurtz davor. Ich bin echt nicht ausm Tee gekommen, was sich und geändert hat. Als Comeback Anfang poste ich hier mal ein Wallpaper:
    Hier das Bild.

[Bild]

[edit: schja ggile Pics Leisli!!]
    Hm-hm, imo sehr athmosphärisch! Mir gefällt die Hervorhebung von "Hölle". }
    Mein einziger Wehrmutstropfen ist diese Verzerrung vom Titel. Der Text darunter hingegen ist geil.^^
    Ich würde die ganze Chose nicht ganz so stark krümmen, dann wäre es denk ich ok.
    Aber insgesamt saubere Arbeit.

So, jetzt zu meinem Walli. Er ist vom Aussehen zwar nicht unbedingt ans Spiel gebunden, sondern eher etwas frei gemacht, ohne groß Szenen oder Bilder aus dem Spiel zu verwenden. However here it is:

-Atlantis Wallpaper-

Geändert von Ineluki (09.02.2004 um 18:36 Uhr)

Ok! Hier kommt mein Wallpaper zu meiner Serie "fabula" der ganz rechts ist übrigens der Held aus Kreuzzug^^! Ich weiss es ist noch nicht perfekt, bitte bewerten!

Fabula

Peace Ronk

Geändert von Suraki (09.02.2004 um 18:09 Uhr)

koenntet ihr freundlicher Weise aufhoehren die Bilder mitzuquoten und stattdessen vielleicht ein [Bild] reinsetzen, damit man sieht, das da eins war ? ... wenn ihr schon die Bilder nicht als link sondern per IMG rein setzt muesst ihr doch die armen modemuser nicht noch extra mit den Bildern in den Zitaten maltretieren ...

Deshalb hab ich mal zwei kleine Edits vorgenommen ...

Gruss Ineluki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    koenntet ihr freundlicher Weise aufhoehren die Bilder mitzuquoten und stattdessen vielleicht ein [Bild] reinsetzen, damit man sieht, das da eins war ? ... wenn ihr schon die Bilder nicht als link sondern per IMG rein setzt muesst ihr doch die armen modemuser nicht noch extra mit den Bildern in den Zitaten maltretieren ...

Deshalb hab ich mal zwei kleine Edits vorgenommen ...

Gruss Ineluki
    mir ist es bei weiten lieber das bild im post zusehen als nen kleinen link irgendwo im wörterhaufen suchen zu müssen!

aber das mit den zitaten find ich auch schon extrem, aber sonst?!
    der thread heißt ja wallpaper und nicht "schreib etwas"
    Mfg
    Senv