@ Leisli & Mop: Whoah, ich find die beiden Wallpaper echt genial... Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach stylisch.
@ Leisli & Mop: Whoah, ich find die beiden Wallpaper echt genial... Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach stylisch.
--
Wow, das Hibe WP sieht aber auch super aus, gibts das nicht zufällig auch in ner hohen Auflösung? Ich denke da so an 1280x1024.
--INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG
ich denke mal es ist wieder Zeit passen zum NATO-Treffen ein neues Wallpaper vorzustellen.
Hibernate Wallpaper
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
O_o: Aha, schön, freut mich. *spam* *hüstel*Zitat
@topic: Boah, das ist der Leisli, wie wir ihn kennen. Eine "Kunstbombe!". Das vom Mop is auch geil.
Öööy also des Myhdenard (hoffe habs richtig geschrieben XD) Wallpaper schaut echt stylisch aus, die Artworks da hauen einen glatt um und die Effekte passen da recht gut dazu.
Najo hab mal so zum Spaß auch mal eins gemacht, finds atm aber gerade nicht, wenn meine Suche erfolgreich ist werd ichs reineditieren, wobei ich mir das bei den Meisterwerken hier garnicht getraue XD
RESPEKT!!
Nicht schlecht was andere machen!
Da ich auch solche Sachen liebe habe ich auch schnell einen entworfen!!
KLICK
--Derzeitiges Projektlassic Games - Back in Time
Status zur ersten Demo: 80 %
Für Fragen zum Spiel schickt mir ne
Mail!!! thomas.moeginger@web.de
ICH BIN ONLINE
@ Thomas
Uh, der gefällt mir auch gut. Vielleicht grade wegen der Einfachheit.
@Leisli
Was soll man da sagen? Wären die schwarzen Balken weg, wäre das WP über jeden Zweifel erhaben. Sehr schön
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
UPDATE:
Neues Mydhenard Wallpaper^^
Mydhenard Wallpaper 2
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Ok, ich zeig auch mal was
Wallpaper
Uiiii Stylisch!Zitat
Nur leider ist der Schwarz/Weis kontrast zu Krass für meine kleinen äuglein
Vieleicht könntest du das gleiche nochmal komplett in schwarz machen und alles eher in die mitte konzentrieren. Würde meinen Desk freuen![]()
--~>
Die WPs sehen allesamt echt genialst aus.
Aber der stylischste ist immer noch der von Göf Göf^^
das muss man erstmal nachmachen
ich setzt mich auch mal hin und mach einen WP...o_o
DJ n
*hust*Zitat
1.) Das ist schon ewig her.
2.) Öhm, danke für dein Wunderbares Beispiel des "Ja-Ich-mach-gerne-Leute-nieder-indem-ich-sie-in-der-Öffentlichkeit-dumm-herstelle-Syndroms"
No comment.
Zu Leislis Wallpaper:
Heilige.. *_*
*Hibernatewallpaperaufdesktopzieh* ituthgid!! *_*
Sind scher hübsch die Wallpapers, obwohl mir das Hibernate ein bischen besser gefällt als das Mydhenard-WP.
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (14.01.2004 um 15:44 Uhr)
Für Freezy modifiziertes Wallpaper![]()
Freezys special modified
Woah ! Alle Mydhenard WP´s sehen wirklich super aus =) (Cool , ich habs richtig geschrieben *grins*) . Gibt es auch das Wallpaper was du in deiner Sgnatur rechts vom Hibernate-Banner hast ? Also in voller Grösse mein ich![]()
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...g/tnp_wall.jpg
Hier mal ein kleiner Versuch - schaut nicht wirklich gut aus und ist meiner Meinung nach als Desktop nicht zu verwenden, eben nur ein Versuch.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
[sing]You are my Sunshine, my only Sunshine - You make me Happy~ when Skys are Gray~[/Sing]Zitat
Vielen Dank *_*
--~>
Ich möchte mal den Wallpaper von Alone euch zeigen.
Wie findet ihr es?
Download ohne Qualiverlust PNG
Lillith hat es Cololiert, Gras und der Baum ist von Ihr
und die Schrift und Zeichnung von mir![]()
Hi Biohazard,
das Wallpaper sieht schonmal recht ordentlich aus, aber es ist noch nicht perfekt. So könnte man zum Beispiel noch bei dem Mann einen Mund dazuzeichnen. (einen kleinen Anstatz) Ich finde, es sieht sonst etwas komisch in seinem Gesicht aus. Aber ansonsten gefällt es mir, besonders die Schrift ist klasse geworden!
MfG Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/