Bei From Dusk Till Dawn fällt mir auch ne bescheuerte Zensur ein , ich habe 2 Versionen von demm Film, und is mir mal so aufgefallen: zum Schluss in der Bar wo alle Zombies/Vampire oder was auch immer das sind da tötet der schwarze jemanden mit einen Bleistift, also beide rennen aufeinander zu der schwarze reisst ihm das Herz raus aber beide stehen noch, und dann tut der schwarze einfach mit demm Bleistift in sein Herz (was in seiner hand ist) stechen und dann iser tot, aber in Version 2 war das nicht, und da hab ich mich sehr gewundert wo er plötzlich den Bleistift und das komische Ding (Herz) her hat. Egal. Die meisten Zensuren sind doch vollkommen sinnlos z.B. American History X (genialer Film) da wurde insgesamt 3 szenen geschnitten : 1. die beiden freunde von Denny (kleiner Bruder) beleidigen und nerven eine schwarze obdachlose 2. Seth (der dickke)und Cameron (der ältere Herr, der auch ziemlich rechts ist) werden von 4 schwarzen mit Baseballschlägern zusammengeschlagen und zu guter letzt 3. Denny lächelt ein schwarzes Kind an ( zu ende des Films wo die keiner mehr rechts ist von den Brüdern) also szene eins kann ich nicht verstehen weils sinnlos ist sie zu kürzen, szene 2 kann ich nicht verstehen weils sehr wichtig für die Story ist ind Szene 3 kann ich nicht verstehen weil er einfach nur jemand anlächelt. Die Games in Deutschland werden auch total überzensiert z.B. Courier Crisis (PSX) das Spiel handelt von einem Fahrrad Kurrier aber es ist (mittlerweile) ab 18 freigegeben, WAS SOLL DAS???? werden demnächst auch noch Teletubbies zensiert weil sie (so glaube ich) homosexuell sind???, wird fussball zensiert weil da gefährliche Fouls vorkommen ???? oder werden auch malTalkshows zensiert weil da obszöne Wörter vorkommen??? naja egal