Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Was haltet ihr von der geschnittenen Filmen? Gerechtfertigt oder übertrieben?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

was haltet ihr von den geschnittenen filmen. gerechtfertigt oder übertrieben?

hi, ich hab die suchfunktion benutzt ^^ und nichts gefunden. also löschen wenn das thema schon da war.

also ich finde in deutschland/österreich werden die filme zu sehr geschnitten. zb gladiator oder 7. da wurden massenhaft szenen rausgeschnitten.

was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, dass filme verstümmelt werden, aber im gleichen fernsehen fbi, autopsie, mordfälle ect. gezeigt werden, wo man teilweise die ermodeten noch sieht und auch noch ihre gesichter sehen kann. so etwas zeigen sie teilweise schon um 22:00 und bei den filmen glauben sie, das brutale szenen menschen schaden könnten, oder nachgeahmt werden oder was? wer keine horrorfilme mag schaut sich auch keine an oder? oder der was horrofilme mag der schaut sich diese wegen der gruseligen athmosphäre an und da stört es nun mal wenn szenen rausgeschnitten werden.

Geändert von Leon der Pofi (11.10.2003 um 17:36 Uhr)