Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dir en grey - "VULGAR"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die nächste Con, wo du dich eindecken kannst, ist die AnimagiC 04 (Alternativ: Japan-Importe!!)!!! Die restlichen Schlonz-Cons... da kannst du es fast vergessen... und die Bonenkai fällt ja aus (meiner Meinung auch Schlonz-Con!!)... die Visual-freundlichste ist ohnehin die Ani und dann die Connichi (seit dem Jahr!!).

du willst Raphael-CDs??? Das wird schwer... fast noch schwerer als an Indie-CDs zu kommen (ich sprech aus Erfahrung!! Auch von rice (Yuki und Hiro... ex Raphael) ist es alles andere wie einfach!!

also.... wenn du was brauchst, sag nur (zum Schnuppern vielleicht ganz gut^^)... ich hab genügend... brennen tu ich dir gern was... von Gackt hab ich alle CDs, von Pierrot beinah alle, von Diru genügend... und ansonsten vieles andere:

Miyavi, hide, Dué le quartz, Psycho le Cému, Penicillin, Aucifer, Moi dix Mois, Malice Mizer, rice, Raphael, Nightmare, baroque, Kagerou, Gazette, Fatima, Shulla, Vidoll, +D'espairs Ray+, El Dorado, Aioria, Shelly Trip Realize, Kra, Shazna, Vanilla, Madeth Gray'll, La'Mule, Lareine bzw. New Sodmy, Laputa, Siam Shade...

Das war ja auch kein Vorwurf... zu arrogant??? Was soll ich denn darunter verstehen??

Ich war schon lange nimma drauf, da ich ja eben die Limited Edition hab und da gibts kein Passwort...

Geändert von Yuzuriha (14.10.2003 um 00:44 Uhr)