Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Shinra corp.

Shinra corp.

Wir suchen unbedingt Mitglieder!
    Bis jetzt sind wir nur zwei Leute Ich und Zack!
    Also meldet euch!
    Eine Seite ist auch schon vorhanden guckt rein!
    Shinra corp.

Es sind schon drei dabei!
    Zack und Cyber Thunder!
    Also kommt schon!
    Sorry 4 Spam!

Was macht eure Shinra Corp.?

Alles für den Maker!
    Spiele resorcen und noch anderes die site ist ja auch nur vorläufig!

Merlin Gast
    Hmmm...hört sich eifgentlich nichtmal schlecht an, ich fänds aber gut wenn ihr das alles etwas professioneller aufziehen würdet, da die jetztige seite doch irgentwie ein wenig ungeplant und.....naja eben nicht professionel.
    Wenn dem so sein sollte also das ihr das nochmal überarbeitet und sowas, würde ich mir überlegen nicht auch migtzu machen(was ihr wahrscheinlich nichtmal wollt^^).

mfg Jackie-James

Ja ich weiss ich kriege erst bald einen Server!
    Das ist ja nur vorläufig!

MeNoDoN Gast
    Wenn du willst mach ich auch mit.....die einzige bedingung: Mein Game muss auch...sagen mir mal...kurz vermerkt sein

Also um was klar zustellen!!!
    Diese Seite ist vorläufig da kommt nicht mehr sehr viel druf!
    Auf die neue da kommt ein vermerk von allen Spielen die wir machen!
    Und Downloads sind dann auch On!
    Das einzige was ihr machen müsst ist eigentlich euch überlassen doch Charas und Chipsets und Faces müsstet ihr auch manchmal machen!
    Ihr könnt natürlich auch Rippen!
    Und Berichtet einmal im Monat was ihr fertig habt was bald fertig ist und wie lange es noch ungefähr braucht bis es fertig ist!

Corp...wollt ihr euch ne domäne oder nen server kaufen? Lass uns mal reden hab angebot für dich

Die Seite sieht ganz nett aus. Schade, dass alle Charas, die ich gesehen habe gerippt waren.
    Ich hab aber immer noch nicht ganz verstanden was ihr wollt. Alles über den Maker und Resourcen? Das machen doch schon viele Seiten. Die haben allerdings bereits tausende von Resourcen und hunderte von Spielen.
    Aber es ist vielleicht ganz nett wenn wir bei euch unser Spiel präsentieren könnten (Kreuzzug von Ronk). Müßte ich mal Tai-fun fragen.
    Wenn du mal genauer erklärst was euer Ziel ist, dann würd ich mich anschließen. Charas rippen ist das einfachste, stelle jedoch auch eigene her (die werden aber hauptsächlich für Kreuzzug benötigt).

Diee Shinra Corp beteiligt sich auch an gamen! Mein Projekt :

#Team Rainbow: Sons of Liberty

wird von mir und der Shinra Corp geleitet! Was nun..ihr wolltet server oder domäne shinra corp? Ich hab nen vorschlag...bitte melden!

Ne danke aber ich kriege einen Server und ne Domain mit 7GB Traffic cool was und das fast umsonst!

Ähm..du Chef? Ich hab den Thread so aufgefasst das....quasi ich nich dabei bin, oder gelten Beta-tester ncih oder wie? sorry für das dumme Thread abr des interresiert mich nur mal,ob ich vielleicht rausgekantet wurde oder so, wiel cih hier ja nicht genannt wurde.

@Chaik:
    Es liegt daran dass dieses Thema ziehmlich alt ist da wusste ich noch nichts von dir!
    Du bist immer noch dabei ich werde nimals jemanden rauswerfen nur wer freiwillig geht soll gehen!

Oh sorry für di eblöde frage meinerseits, hab vergessen auf das Datum zu glotzen §doof
    Vergib mir , oh cheffe!

Ich würd mitmachen
    Ich mache Grafiken (Char, Chip und Facesets) und Karten....

Melde dich einfach bei mir....

Peace, WiZZard

Kannst gerne mitmachen!