-
Waldläufer
Huiuiui, das nenn ich straightforward 
Nu ja, des is ja gerade mein Problem, ich weiss es auch nich so genau ^^; Ich glaub hier is mal ein Fetzchen Story angebracht. Ich zaehl ma alles auf was im Intro nuetzlich sein koennte.
In dem Spiel dreht sich (vorerst, man will ja nich zuviel verraten) alles um zwei Goettin, eine fuer Licht und eine fuer Dunkelheit (macht Sinn). Die sind aber stark bedroht. Du bist eine Heldin, und du machst dich auf den Weg, sie zu retten, weil das Schicksal dich bestimmt hat, und.. naja, wuerd jetz ziemlich komplex werden.
Was vielleicht auch wichtig ist, ist ein Brettspiel, das im Spiel vorkommt- ein Spiel im Spiel, sozusagen. Danach ist auch das Spiel bennant: "The Game of Fate". Also waers ganz gut wenn man ins Intro viel mit "das Schicksal ist ein Spiel, und du bist nur eine Figur darin" und son dramatisches Zeug einbauen wuerde.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln