Hey wow!
Schon wieder ein neues Projekt für einen Maker! Vielleicht wird's ja jetzt modern, Maker anstatt Spiele zu proggen! Wär doch mal 'ne Denkwürdige Lösung für die Zukunft!

Nein, war nur'n Witz. Also der R-PG gefällt mir von dem was ich gesehen, und gelesen hab sehr gut, allerdings kann ich noch keine komplette Meinung ablassen, da ich ihn noch nicht getetstet habe!
Allerdings klingt er vielversprechend!

Auf jeden Fall fänd ich's nur noch bekloppt, wenn RPG-Genesis und R-PG sich einen "Wettkampf" liefern würden! Man kann sie sicher nicht miteinander vergleich, vielleicht ein bissl, aber eben nicht so richtig, denke ich, da es einfach was vollkommen anderes für den selbsen Zweck ( in diesem Fall Spiele zu machen) ist!
Macht einfach beide mal eure Maker. Also ich werd mir beide saugen, und da bin ich nicht der Einzige sein! Vielleicht gefällt dem einen der, und dem anderen der andere beeser!
Schließlich gibt es auch viele Leute die nicht so auf den RPG-Maker stehen, sondern eher den Game-Maker benutzen!

Allerdings interressiert mich noch, wer alles daran arbeitet! Andere für uns noch ganz Unbekannte Leute? Freunde von dir, die nichts mit dem Forum zu tun haben?

Ausserdem würden mich interressieren, ob man auch ein RTP oder sowas bekommt! Ob man selbst (auch als Noob) sich selbst kleine Charas machen kann!

Wie bewegt der Held sich? Also bewegt er sich in einem 3d Raum, wie bei anderen Games (z.B. FF), oder eher ähnlich dem Maker? Oder ist es einstellbar?

Wär echt nett, wenn du mir schnell antworten könntest. Also dann noch viel Spass beim Proggen!

Sonoda