uff..eeeendlich feierabend...die arbeit stresst mich total^^
@Sonoda
arg...du hast natürlich net zugehört.Zitat
das r-pg team arbeitet eigentlich an einem eigenen spiel. für dieses spiel entwickeln wir das editorsystem. und das spiel wird VOR dem editor released.
uff...kA wer von denen hier aktiv ist / war. hier ma die liste :Zitat
Beta Testing und div. anderes:
Rave
Vater Unser
CharaDesign:
Rumi
Gastmusiker:
DiHolli
Grafik Design:
Garel
Item Design:
Bredator
Music / Sound FX:
hawkei
Programmierer:
MasterK
semi
SmokingFish
Projektleiter:
Fab96
Regelwerkbastler:
Valodim
Story:
Misc
Monsterfurby
Tester:
Fire-WSP
JoyFM
Webmaster:
Hammel
jain...wir machen ja bereits grafiken für unser game (n paar villa tiles siehst du auf dem editor screenshot). diese grafiken werden wohl auch beim edi beiliegen (also jede menge =))Zitat
aber n extra rtp oder so braucht man net.
Also, wenn man sich n bissel mühe gibt und gut zeichnen kann , ist auch n Render game in dem edi umsetzbar. normaerweise sind es aber "normale" 2d maps , jedoch mit einem höhensystem wie in dem spiel alundra.Zitat
@Ancient
sry. aber solche webgrafiker haben wir leider genug. wir suchen richtige píxelkünstler. also das skill minimum da sollte in etwa das sein was du an tiles auf dem editor screen gesehn hast , oder hier ma n etwas neueres bild :
halt in etwa die qualität wie wir sie im moment haben, sowas solltet ihr hinbekommen =) dann seit ihr sofort dabei =D
und zum mac port , ich hab leider keinen und kenn real basic darauf auch nicht. und da unser game auch komplett auf direct x aufgebaut ist seh ich da leider schwarz...sry