uff..eeeendlich feierabend...die arbeit stresst mich total^^

@Sonoda

Zitat Zitat
Vielleicht wird's ja jetzt modern, Maker anstatt Spiele zu proggen! Wär doch mal 'ne Denkwürdige Lösung für die Zukunft!
arg...du hast natürlich net zugehört.
das r-pg team arbeitet eigentlich an einem eigenen spiel. für dieses spiel entwickeln wir das editorsystem. und das spiel wird VOR dem editor released.

Zitat Zitat
Allerdings interressiert mich noch, wer alles daran arbeitet! Andere für uns noch ganz Unbekannte Leute? Freunde von dir, die nichts mit dem Forum zu tun haben?
uff...kA wer von denen hier aktiv ist / war. hier ma die liste :

Beta Testing und div. anderes:
Rave
Vater Unser

CharaDesign:
Rumi

Gastmusiker:
DiHolli

Grafik Design:
Garel

Item Design:
Bredator

Music / Sound FX:
hawkei

Programmierer:
MasterK
semi
SmokingFish

Projektleiter:
Fab96

Regelwerkbastler:
Valodim

Story:
Misc
Monsterfurby

Tester:
Fire-WSP
JoyFM

Webmaster:
Hammel

Zitat Zitat
Ausserdem würden mich interressieren, ob man auch ein RTP oder sowas bekommt!
jain...wir machen ja bereits grafiken für unser game (n paar villa tiles siehst du auf dem editor screenshot). diese grafiken werden wohl auch beim edi beiliegen (also jede menge =))
aber n extra rtp oder so braucht man net.

Zitat Zitat
Wie bewegt der Held sich? Also bewegt er sich in einem 3d Raum, wie bei anderen Games (z.B. FF), oder eher ähnlich dem Maker? Oder ist es einstellbar?
Also, wenn man sich n bissel mühe gibt und gut zeichnen kann , ist auch n Render game in dem edi umsetzbar. normaerweise sind es aber "normale" 2d maps , jedoch mit einem höhensystem wie in dem spiel alundra.

@Ancient
sry. aber solche webgrafiker haben wir leider genug. wir suchen richtige píxelkünstler. also das skill minimum da sollte in etwa das sein was du an tiles auf dem editor screen gesehn hast , oder hier ma n etwas neueres bild :

halt in etwa die qualität wie wir sie im moment haben, sowas solltet ihr hinbekommen =) dann seit ihr sofort dabei =D

und zum mac port , ich hab leider keinen und kenn real basic darauf auch nicht. und da unser game auch komplett auf direct x aufgebaut ist seh ich da leider schwarz...sry