Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Jetzt aber, KS Testversion 1.0

Jetzt aber, KS Testversion 1.0

Hier das Grundprinzip meines KS.Ich werde es viel weiter ausbauen!!!!!
    Aber ich wollte rstmal wissen ob das schnmal ganz gut is.

Download it!

Hallo! Also mir gefällts LOB. Wirklich gutes Fernkampf AKS.
    Hatte ich jetzt gar nicht erwartet, allerdings ist es noch nicht ganz bugfrei, da nicht jeder Pfeil auch wirklich schaden zufügt.
    Wirds im fertigen Spiel auch nahkampfwaffen geben?

edit: ach das mit den Pfeilen ist richtig so? komm sei ehrlich ^^.
    Na ich finde es vielversprechend. Kannst du mal was näheres über das Spiel erzählen? - na aber du wolltest ja nur ne KS-Bewertung.
    Aber würde mich interessieren.

Geändert von Lachsack (11.10.2003 um 04:19 Uhr)

Jup,man wird wahrscheinlich auch mit Speer und vielleicht auch Schwert kämpfen können.Aber es ist do logisch,das net jeder Pfeil die arme kleine Spinne trifft.^^

finds ganz k.. und du beweist das auch neulinge was aufn kasten haben

Jojo ist recht gut mir is nur ein Bug aufgefallen...
    "Cannot open File beendentest"
    Einzeigster Bug ^^
    Ich finde es gut das Neulinge auch mal Zeigen was sie
    können, ich zum beispiel kann kein eigenes Ks ist mir
    zu Kompliziert...

Jo, schönes KS, auch ein schönes Chip, hab ich noch nicht gesehen. Also, kann es sein, dass es auch eine Zufallsberechnung für die Stärke des Treffers gibt? Manchmal haben die Pfeile überhauptnicht getroffen, einmal mit einem Schuss getötet.

Also ich schaue es mir mal an!

Meinung editiere ich später!

MfG Dark Soldier

EDIT: Meine Meinung ist ganz klar!!
    Das AKS gefällt mir ausserordentlich gut!
    Ich kann dir nur sagen dass so weiter machen sollst und uns ein schönes Game präsentieren solltest, denn du hast sicherlich das Zeug dazu!

Geändert von Dizzy (11.10.2003 um 17:24 Uhr)

Danke an alle.Das Menü wird noch verfolstendigt.Hat sonst keiner runtergeladen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sirius
    Hat sonst keiner runtergeladen?
    Doch ich.
    Meinung kommt später.

Naja....

- Meine Pfeile treffen so gut wie nie 0_o
    - Die Spinnen schiessen im MG-Akkord.
    - Bei zweimal Esc drücken krieg ich die Fehlermeldung "Cannot open File mrüstung2" oder so ähnlich. Nie Umlaute in Dateinamen benutzen. Bei den Pictures ist das nämlich als mr³stung2 drinnen.
    - Es gehört auf jeden Fall eine Pfeilanzeige rein, wieviele man noch über hat.
    - Mehr technisches Manko: Du wirst schwere Probleme bei der Koordination bekommen, wenn du deine Variablen und Switches nicht benennst. Kann sein, dass du daheim vielleicht eine Liste führst, aber dazu ist das BEnennen ja da.

Fazit: Schwer verbuggt, IMHO kann mans noch lange nicht 1.0 nennen, eher 0.1. Da muss noch viel verbessert werden, daher mal leider ein

Nun ich sags mal so:
    Auf dieser Seite gibt es unter Skripte bereits ähnliche "Kampfsysteme", die wesentlich besser funktionieren als dieses hier.
    Das fängt damit an, dass Spinnen einfach unterm Schuss durchlaufen ohne getroffen zu werden, was wohl teils an der Ungenauigkeit von Mapkoordinaten, teils an deren Aktualisierungszeit liegt und hört bei den Schüssen der Gegner auf, die einfach nicht auf eine neutrale Possition gesetzt werden und fortan als unsichtbare Hindernisse auf der Map herumliegen.
    In dieser Hinsicht hättest du einiges am Skript verbessern können, bovor du es hier veröffentlicht hättest.
    Kampfsystem kann man es so wie es jetzt ist wohl auch nicht nennen, dafür bietet es viel zu wenig. Bis jetzt ist es nicht mehr als ein verbuggtes, schon 1000 mal dagewesenes Schussskript.

Also setz dich nochmal dran und überarbeite es gründlich. :)

Also fürn anfang nicht schlecht.
    Nur ist die Spinne viel zu stark ^^ die hat dich mit ein paar schüssen getötet, aber schießt andauernd.

öhm, also ich hab die Spinnen nie getroffen, die mich auch nur manchmal. Scheint recht bugreich zu sein, dein Spiel. Außerdem fehlen Dateien sodass es ab und an mal zu Abstürzen führt. Das ganze spielt sich auch ein wenig träge, der Pfeil ist auch zu langsam. Die Spinnen selbst haben aber immer noch den dümmsten Kampfcode - die laufen einfach umher und machen sonst nix. Erst wenn man auf einer Linie steht kommt mal ein Schuss. Man kann auch nur ein Kästchen unter ihnen stehen, und 4 Entfernt auf der X Achse, dennoch laufen sie normale auf dich zu anstatt einen Schritt nach unten und anzugreifen. Also das läuft mir noch zu stockend und ohne Action!

Also :
    Es sieht sehr seltsam aus wenn die Pfeile an gegenständen hängen bleiben . Die fliegen dann immer noch auf der Stelle weiter .
    Einmal ist das Spiel bei mir hängen geblieben weil eine Datei fehlte . Das Chipset ist gut nur so nebenbei .
    Sonst ist mir nichts schlechtes aufgefallen , ausser das man die Spinne viel zu selten trifft .

mfg Seiken

fürn anfang nicht schlecht denoch ist es sehr verbugt und fehlerhaft also überarbeite alles nochmal dann wirds nen cooles game ach ja die menü icons find cih cool!

So,ich hab jetzt höhere Trefferchance gemacht,die Spinne schießt seltener und der Pfeil fliegt net weiter wenn man die Spinne getroffen hat.Es wird weiter verbessert!