*push*
Naja wenn du schon als zu mir guckst, mache ich auch
mit.
Scheint auch nicht extrem schwer zu sein.
Ich fang aber erst in den Herbstferien an.
Da hab ich mehr Zeit.
Hmmm...
Nur das mit dem Ausrüstungsmenü würde mir Probleme machen( keine
Ahnung wie das Aussehen soll)






Zitieren