Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trafic geld ( was das auch immer sein mag)

Trafic geld ( was das auch immer sein mag)

ich persönlich finde das doof.
    ich dachte das wäre frei
    ich hab gerade das formular durchgelesen zum hochladen des selbstemachten spiels.
    da hab ich gelesen das man 1- 2€ zahlen muss, aber der macher kriegt das geld irgenwie.
    kiann man denn nicht irgendwelche Konten einrichten für jeden der ein spiel macht.
    Dann kriegt jeder pro download 9 ct gutgeshrieben
    Und wenn man 1€ zusammen hat kann man ein spiel downloaden
    da aber mehrere ein spiel downloaden, dürfte man sowas schnell zusammen haben

versteht ihr was ich mein
    ich würde das bessre finden
    duies wäre sozusagen eine belohnung für
    die, die spiele gemacht haben.
    die anderen die kein konto haben können ja bezahlen
    aber das bloß vollversienen gemacht wird find ich auch doof
    wenschon dann auch für demos

Klappt sowas?
    wenn ja wär det ja schön
    ich hoffe das auch die verantwörtlichen( was für ein dofes Wort) für das Forum dies lesen
    un freue mich auf die meinung anderer

das gehört normalerweise ins Lob-, Kritik-, Anregungsforum.
    Dazu: Ich glaube nicht, dass das realisierbar wäre.

Aber jetzt strengen sich viel mehr leute an bessere spiele zu machen, es gibt immerhin GELD!

Hm nein sowas is wirklich nicht realisibar...

Zitat Zitat
    SilverVegeto Aber jetzt strengen sich viel mehr leute an bessere spiele zu machen, es gibt immerhin GELD!
    Hm bessere Spiele nicht...das wird noch seine Nachteile mit sich führen...weil jeder denken wird,das er wenn er ein Spiel abliefert Geld bekommt...natürlich wirds auch wieder viele Fakes geben,wo manche zb wieder VD als ihr Werk ausgeben...*sich da an sowas feines erinner* ...

Mfg
    Cold...

also da mit dem falschem Toppic tut mir leid
    hab nit aufgepasst
    aber wieso meint ihr das sowas nicht realisier bar ist?
    das würd ich gern wissen

Ich glaub ich hab da was verpennt!
    Was ist los?
    Man muss zahlen um ein Spiel up zu loaden?

nein andersrum: beim dl zahlen.

Lesen sollte man können...
    Zitat Zitat
    Mit dem Hochladen des Spiels erklärst du dich damit einverstanden, dass wir...

(...)

3. ...bei den Seitenbesuchern (nicht bei euch!) für dein Spiel, sofern es eine Vollversion ist, eine Traffic-Gebühr von ca. 1€ (bei extrem großen Dateien ca. 2€) erheben können, um die Traffic-Kosten, die die runterladende Person bei uns selbst verursacht, wieder zu begleichen. Für den Fall, dass eine Traffic-Gebühr erhoben wird, werden wir einen Anteil (9 Cent pro Download) an euch abtreten. Eine Auszahlung erfolgt erst, wenn euer Anteil insgesamt 25€ (wenn ihr in Deutschland wohnt) bzw. 50€ (wenn ihr außerhalb Deutschlands wohnt) erreicht.

Um dies gleich klar zustellen es ist nicht illegal dafür Geld zu verlangen, weil man für den Download und nicht direkt fürs Spiel zahlt.