Hab mich vor kurzem bei NGI angemeldet, um mit deren T-DSL Tarif online zu gehen, allerdings bekomem ich das absolut nicht hin, dass ich mich damit einwählen kann. Dabei muss ich nur eine DFÜ-Verbindung erstellen. Das kann ich ja eigentlich auch und hab das schon bei T-DSL von der Telekom eingerichtet, aber diesmal stehe ich echt auf dem Schlauch. Der Typ vom Support hat mir dann eine Site gegeben, wo genau erklärt wird, wie ich das einrichten soll, doch das hatte ich ja schon alles vorher gemacht und es funktioniert nicht. Ich bekomme immer nur ausgeworfen, dass keine DFÜ Verbindung zum Server hergestellt werden konnte und ich meine Konfiguration checken soll. Hab auch nochmal die Treiber für die Fritz Card drüber installiert, aber das hat auch nichts gebracht.
Ich kam dann auf die Idee, dass man mir vielleicht einen falschen Benutzernamen zugeschickt hat, und hab demnach mal diverse Variationen ausprobiert und auch meinen Account checken lassen, aber der Support hat mir versichert, dass alles in Ordnung sei. Jedoch frage ich mich dann, wieso ich mich nicht beim Webmailer einloggen kann, wenn mein Account doch in Ordnung ist.
Mit dem T-Online Zugang kann ich mich allerdings fehlerfrei einwählen (sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben. ^^)
Vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen was ich sehr hoffe, denn das nervt mich jetzt schon tierisch. Wäre dankbar für jede Hilfe.
Betriebssystem ist Win 98 SE und ich benutze eine Fritz Card DSL! um mich ins Internet einzuwählen (wenns denn mal funktionieren würde.![]()
)