Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie kann ich Avatar änder?

Wie kann ich Avatar änder?

Hy Leutz,
    hab da ne Frage:
    wie kann ich meinen Avatar ändern?????

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du klickst auf "Mein Profil", dann "Einstellungen ändern" und gehst dann auf "Benutzerbild ändern". Du kannst entweder ein Avatar aus dem Netz nehmen, oder selber einen hochladen.

Du musst zu deinem Profil gehen.Dieser Button ist das Profil.

Dann auf Einstellungen.
    Unten kannst du den dann ändern indem du ein anderes nicht zu großes Bild hochlädst.

pazzi Gast
    Erstmal willkommen im Forum.

Also, um deinen Ava zu wechseln musst du in dein Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Benutzerbild ändern gehen. Dort kannst du dir einen Avatar aus der Gallerie aussuchen oder einen eigenen hochladen. Die Einschränkungen für einen eigenen Avatar sind 110*110 Pixel bzw. 20000 Bytes.

Und lies bitte mal das hier - bevor es die erste Verwarnung gibt!

http://forum.rpg-ring.com/forum/anno....php?forumid=2

3 Antworten auf einmal innerhalb von 4 Minuten. Das ist ein Service hier, nicht?

Ist es so ruhig, dass sich alle drauf stürzen?

BTW:
    Du kannst auch einen Avatar von Deiner Festplatte nutzen, der muss nicht hochgestellt sein. Allerdings muss er unter der Größe 110*110 pixel liegen.

Oder Du wähst wieder einen aus dem reichhaltigen Angebot, bleibt Dir überlassen.

@lilly: Hier sind halt nur ganz hilfsbereite Menschen, die ihren Mitmenschen gerne helfen, ohne dabei an eine Belohnung zu denken .
    Ist aber wirklich eigenartig, dieses Forum ist das einzige, wo man auf eine Antwort innerhalb von 2 Minuten rechnen kann.

Das hat nichts damit zu tun, dass es hier so ruihg ist- es liegt einfach an deinen unübertrofenen Moderator-künsten mit denen du alle motivierst zu helfen .

@lpundergrounder: Ich hab dir ja schon hallo gesagt und deine frage wurde auch geklärt, also sag ich jetzt nichts mehr zum Thema (ich kenn deinen Namen auswendig, obwohl du neu bist- ist das gut oder schlecht ? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @lilly: Hier sind halt nur ganz hilfsbereite Menschen, die ihren Mitmenschen gerne helfen, ohne dabei an eine Belohnung zu denken .
    Ist aber wirklich eigenartig, dieses Forum ist das einzige, wo man auf eine Antwort innerhalb von 2 Minuten rechnen kann.

Das hat nichts damit zu tun, dass es hier so ruihg ist- es liegt einfach an deinen unübertrofenen Moderator-künsten mit denen du alle motivierst zu helfen .

@lpundergrounder: Ich hab dir ja schon hallo gesagt und deine frage wurde auch geklärt, also sag ich jetzt nichts mehr zum Thema (ich kenn deinen Namen auswendig, obwohl du neu bist- ist das gut oder schlecht ? )
    Ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist.
    Aber ich finds auf jedenfall toll