Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Kostenpflichtige Downloads ? JEP !

ja noch.
    Wenn jetz alle von dieser seite zu den quartieren zB gehen, dann is da auch bald zuviel traffic=kosten

Gehören die Quartiere nicht zum Ring? o_O

Egal.

Alternative:

Die Macher, könnten sich auch mal die "Arbeit" machen, sich kostenlosen Webspace zu besorgen und dort ihr Spiel drauf zu packen.

Angebote giebt es genügend.

Dann musst du auch nichts Zahlen. Sicher die beste Alternative für Geizige oder eben für die User die die derzeitigen Möglichkeiten (warum auch immer) nicht nutzen können, um an das von ihnen begehrte Spiel zu kommen.

~Ar'dun~

Zitat Zitat
    Die Macher, könnten sich auch mal die "Arbeit" machen, sich kostenlosen Webspace zu besorgen und dort ihr Spiel drauf zu packen.
    Also wenn der download sehr begehrt ist, entsteht auch sehr viel traffic auf deiner freespace seite (sofern du bei den paar mps, die du da bekommt, ueberhaupt das spiel draufladen kannst) und dann ist auch dort viel schneller, als du freewebhosting sagen kannst der traffic die laengste zeit kostenlos gewesen .. wenn du dir mal die AGBs von solchen dingern durchliest, findest du oftmals klauseln, die dich zur kasse bitten, wenn du bestimmte auflagen ueberschreitest ... im bestenfall wird dein account einfach ohne Angabe von gruenden geloescht ... also keine echte option ... zudem .. diese moeglichkeit wurde bereits eroertert ^^

Gruss Ineluki

Wurde erörtert? *übersehen hat*

Zu den Anbietern:

Selbstschuld wer sich da knebeln lässt ^^
    Ich würde mir einen Suchen, der einfach für einen gewissen Zeitraum den Inhalt sperrt, aber nicht gleich kündigen darf oder zur Kasse bittet. Derartige Angebote giebt es meines wissens noch oder gab es.

Außerdem ist es sicherlich auch das Kleinvieh das Mist macht und nicht jedes Spiel knackt die "10 MB-Grenze" bzw. wird derart oft runtergelanden, das es für den Freespacebetreiber zum Problem wird.

Für Spiele wie UiD wäre das sicherlich keine Lösung, für welche die eine kleinere Fangemeinde haben, bietet sich diese Lösung dennoch sicherlich an.

~Ar'dun~

Ok.. Mann muss zahlen. Ja und Das ist mir
    doch soooowas von egal Und wegen dem soll ich nicht meine geliebte
    Seite besuchen?? HAHA... es ist mir sowas von egal das man
    zahlen muss Solange diese Seite erhalten bleibt
    und Helfen tun wir doch alle gern Oder?!??

hmmm... hab grad nen viel zu langen text geschrieben... wer meine Meinung wissen will, kann sich diese in diesem geschlossenen Thread (danke Thorn :/) ansehen.

Hm, das mit den Kosten kann ich ja verstehen. Aber wenn die kosten für den Traffic wirklich so hoch werden, dann sollte man sich überlegen die spiele vielleicht ganz vom server zu nehmen und auf die seiten der macher zu verlinken. Denn ich meine den user interessiert es nciht, ob der server probleme hat, denn downloaden kann er auch wonanders.

Wenn welche natürlich exklusiv ihre spiele nur hierher stellen um dabei auch ein wenig zu verdienen dann kann ich das verstehen, besonders bei großen spielen. Jedoch wird es diese dann wohl auch nach kurzer zeit irgendwo anders umsonst zum download geben, und das ist dann nichtmal illegal...

Aber wenn man wirklich geld zahlen muß, dann sollte das ohne die 0190 nummer geschehen. Denn eine seite, die von einem verlangt, eine ominöse 0190 nummer anzurufen um eine ominöse PIN zu erhalten um etwas runterladen zu können, wirkt ziemlich unseriös. Das wird niemand machen.

Genau so wenig wie jemand auf eine anzeige reagiert "um den IQ test zu starten rufen sie bitte diese 0190 nummer an und der test wird starten"
    sowas wird wohl sofort weggeklickt, weil 0190 nummern einfach unseriös sind, besonders wenn keine bekannte firma oder sonstwas dahinter steht und es nichtmal ein kommerzielles produkt ist daß man sich runterläd

@Dereknor .... *heul*

Warum koennen sich manche leute nicht mal die posts durchlesen, die nur auf dieser seite stehen ?

Alles, was du in deinem Post angesprochen hast, wurde bereits bis zum brechreiz ausdiskutiert und heruntergeleiert ...

*sorry, fuer die wortwahl ,, ist nicht persoenlich, aber das musste mal raus*

Btw ... was ist eigentlich aus deinem Spiel geworden, wo du die alienrassen vergeben hast .... ich hab ewig nichts mehr von dir gehoehrt und die inet Seite wurde auch ewigkeiten nicht mehr geupdated ... ist das project tot ?

Kannst du dir vorstellen dass die Ersteller die Traf••••osten noch weniger ausgleichen können als der Ring? Das die Spiele vom Server genommen werden, und die Ersteller sie selbst anbieten würde in kürzester Zeit eine Stillstand bedeuten da der meist sehr limitierte Traffic innerhalb von Minuten verbraucht wäre (bei Top spielen wie UID versteht sich), daher bringt es nix!
    Wer letztlich die Traf••••osten zahlt ist fast unerheblich, nur, bezahlt werden müssen sie. Und das der Ersteller blecht ist wohl auch Mist!

Aber das hier hättest du alles schon nachlesen können auf den ersten Seiten! ALso, das nächste Mal wenn ihr so spät noch mitdiskutieren wollt, erstmal alles durchlesen, da sind manche Fragen oder argumente schon wiederlegt oder beantwortet.

Ich muß zugeben daß ich mir nicht alle beiträge bis zum ende durchgelesen habe, weil es einfach zu viele sind

Wollte nur meine Meinung äußern, nur damit man was was ich denk hehe

Das projekt ist noch lebendig, aber immer heftig ab umwälzen. Mußt mal auf der seite ins Forum schauen

ich greif das Thema jatzt einfach noch mal auf, weil ich kein neues machen will o.k.??`?

ALSO:

Ich würde ja sogar nen Euro für ein gutes Rpg zahln,

nur der weg *ne liber net mach wei´l ja net geht*

ich hab ne 0190-er sperre da kann ich nichts sauge

wenn ihr ne andere möglichkeit findet, poostet sie bitte

Dann lass dir das Spiel deiner Wahl am besten von jemanden geben, der es schon hat. Der Chat ist ein guter Ort um Kontakte zu knüpfen.

Ich mach hier mal dich, der Thread ist schon über zwei Monate alt gewesen.