-
Krieger
Hm, das mit den Kosten kann ich ja verstehen. Aber wenn die kosten für den Traffic wirklich so hoch werden, dann sollte man sich überlegen die spiele vielleicht ganz vom server zu nehmen und auf die seiten der macher zu verlinken. Denn ich meine den user interessiert es nciht, ob der server probleme hat, denn downloaden kann er auch wonanders.
Wenn welche natürlich exklusiv ihre spiele nur hierher stellen um dabei auch ein wenig zu verdienen dann kann ich das verstehen, besonders bei großen spielen. Jedoch wird es diese dann wohl auch nach kurzer zeit irgendwo anders umsonst zum download geben, und das ist dann nichtmal illegal...
Aber wenn man wirklich geld zahlen muß, dann sollte das ohne die 0190 nummer geschehen. Denn eine seite, die von einem verlangt, eine ominöse 0190 nummer anzurufen um eine ominöse PIN zu erhalten um etwas runterladen zu können, wirkt ziemlich unseriös. Das wird niemand machen.
Genau so wenig wie jemand auf eine anzeige reagiert "um den IQ test zu starten rufen sie bitte diese 0190 nummer an und der test wird starten"
sowas wird wohl sofort weggeklickt, weil 0190 nummern einfach unseriös sind, besonders wenn keine bekannte firma oder sonstwas dahinter steht und es nichtmal ein kommerzielles produkt ist daß man sich runterläd