Zitat Zitat
Original geschrieben von IsSy
Mhh warum wäre der Ring dann imer noch in finanziellen Schwierigkeiten? Die würden doch weiterhin ihren Traffic durch die 1€ bezahlt bekommen, sicherlich würden sich dann viel weniger UiD hier saugen, aber wenn man UiD nur für 1€ bekommt werden so oder so auch viel weniger Leute zocken.

Außerdem drückt man es der Community geradezu auf die 1€ zu bezahlen wenn es hier exklusiv ist, da sie es sich ja sonst nirgendwo anders saugen können...Najo mich kotzt dieser Exklusiv Mist sowieso an >_<
Nicht zu Ende gedacht: Nach wie vor gibt es downloads, die nicht bezahlt werden müssen, und so soll es ja wohl auch bleiben. Die downloads die kostenpflichtig sind, sind dafür gedacht, die ansonsten anfallenden Kosten zu decken. Wenn der Großteil der Leute die Spiele jetzt von anderen Seiten bezieht (weil's da nichts kostet), bleibt für den Ring nicht mehr viel übrig.

btw: Ich bin zwar nicht auf dem neusten Stand, aber ich denke, dass für die beiden Server auch eine Grundgebühr anfällt, die auch erstmal gedeckt werden muss.