Womit Ihr alle nicht rechnet und was eigentlich den Grossteil der Masse ausmacht die uns täglich besuchen, sind die Leute die Ihr garnicht kennt Wir sind hier im Forum eine Minderheit von vielleicht 5% - der ganze andere Rest der Besucher schaut wahrscheinlich nie ins Forum...oder ist zumindest nicht informiert.
Das bedeutet das uns zwar dadurch etwas wegfällt - aber es immer noch bei 25 - 30% sein dürfte (der Server kostet immer noch, ob traffic weg oder nicht ) - Ausserdem kommt hinzu dass nun die älteren Sachen bei den anderen gesaugt werden und dadurch der Traffic dort ansteigt, das mag sein ja ABER: Bei den neuen Sachen die dann hier angeboten werden wirds wohl so sein dass wir wieder den alten Traffic haben, mit dem Unterschied das wir uns nicht mehr grämen müssen weil irgendwo fremdverlinkt wurde oder das wir beim Traffic knapp werden...

Ich muss es aber ohnehin positiv sehen, sonst würden wir das garnicht machen Die Informationspolitik ist nun wirklich so offen wie wohl kaum woanders ^^ Wenn ich daran denke das gwc sowas machen würde *lol* - die würden wahrscheinlich nicht mal ankündigen und wenn jemand nachfragt würden sie so tun als ob sie es selber noch nicht gemerkt hätten ^^ Genau so stell ich mir das da vor (---ok ok genug über gwc gelästert für heute ^^)

Also diesbezüglich seid Ihr sicherlich immer auf der höhe und auch zukünftig versorgt mit Infos - und falls es etwas spezieller sein soll. meine Mailadresse ist ja bekannt