Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Kostenpflichtige Downloads ? JEP !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    Ich hätte da mal noch ne Idee: Man könnte doch den Ersteller fragen, ob er nicht selbst die VV auf eigenen Webspace laden könnte und der Ring drauf zugreifen kann.

Ich hab da mal ne Frage:

Wird angezeigt welches Spiel kostenpflichtig ist und welches umsonst gezogen werden kann?

MfG Javis
    Wie gesagt geht das nicht da keiner diese hohen Traf••••osten aushält, da müsstest du dir schon einen eigenen Server mieten. Und da zahlt der Ersteller wieder drauf, was ja auch Mist ist. Wenn UID auf Grandys eigenem Webspace läge, hätte er enorme Kosten von mehreren Hundert oder Tausend € selbst zu zahlen, was man wohl kaum machen kann.

Angezeigt direkt wird es nicht, aber wenn du auf download klickst kommt ein Fenster mit dem Hinweis das es einen € Kostet und dort kann man sich nochmal informieren über die Rechtslage und co. Von dort aus hat man auch natürlich noch die Möglichkeit zu sagen, "ne das mach ich nicht", ist ja nicht so dass hier ohne zu Fragen einfach Geld abgezogen wird, wie auch, muss ja per Telefon eine verbindung aufgebaut werden.

BTW. Warum wird das Wort "Traf••••osten" zensiert? (siehe oben)

EDIT: Hast recht, richtig geschrieben wird Traff-i-c-k-osten wieder zensiert^^

Geändert von Ynnus (11.10.2003 um 21:14 Uhr)