Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Kostenpflichtige Downloads ? JEP !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dynamike
    Wenn ihr mir mit "Was ist schon 1€" kommt, könnte ich euch alle einen Tritt in den Arsch geben. Sorry, das ist so.
    Für mich ist ein 1€ schon viel und den würde ich weder verschenken, verleihen noch sonst was.
    Für einen € kriegt man in unserer Kaffeeteria ziemlich viel zum Futter, man kann 20min Ortsgespräch führen (mit der richtigen vorwahl), braucht vielleicht immer mal ein € in der Tasche.
    Ich glaub eigige von euch wissen nicht, was Geld ist, oder sie bekommen von ihren Eltern alles in den Arsch geschoben.

Sry, wegen meiner vulgären ausdrucksweise, aber das musste mal gesagt werden.
    Also ich bin da geteilter Meinung. Natürlich kann ich die GSandSDS verstehen dass das betreiben dieser Seite und Forum eine Menge Traffic verursacht woraus eine Menge Gebühren entstehen. Also ich habe eigentlich nichts großartiges dagegen. Aber Dynamike ich würde mich eher etwas zurückhalten mit deiner Ausdrucksweise.

Schön das du so sparsam bist und die Bedeutung des Geldes nicht vergessen hast doch du musst nicht denken das es den Betreibern nix kostet Dir wie bisher die Downloads kostenlos anzubieten. Ich weiß nicht ob du diesen Thread nicht richtig durchgelesen hast, will Dir das ja nicht unterstellen, aber hier mussten Leute aus eigener Tasche mehr als nur einen lächerlichen Euro zahlen um allen Internetusern einen kostenlosen Download zu bieten. Und ich denke an deren Stelle würdest du da auch was dagegen machen. Wäre schon schade wenn diese Seite deswegen zu Grunde geht. Aber leider sind bei den meisten diese Ansichtsweisen etwas beschränkt. Wenns nicht kostenlos ist ist es schlecht... echt schade.

Also wie gesagt habe ich nichts dagegen das für den Traffic bezahlt wird. Denn wie GSandSDS schon gesagt hat gehen so gut wie keine auf die Werbebanner oder unterstützen mit Spenden diese Seite. Darum ist das schon in Ordnung. Eine Bereicherung sehe ich hier genauso wenig. Und wenn es so geschehen sollte das eine positive Bilanz eingehen sollte wird diese ja gleich wieder für dien RPG-Ring zur Erweiterung usw einfließen.

Nur ich hoffe mal dass der Profit der die Ersteller des Spiels erhalten nicht irgendwann zu einem Strick wird. Und zwar für die die nicht die Originalversion des RPGMakers2k besitzen, da es als Verkauf des Spiels gilt. Hoffentlich wurde das rechtlich dementsprechend abgesichert.

PS: Nur das mit der 0190 Nummer ist derzeit nicht gerade die beste Idee, durchaus eine schnelle Zwischenlösung aber nicht unbedingt die die sich durchsetzen wird. Zumal sehr viele diese Nummern gesperrt haben aus guten Gründen (schlechte Erfahrung). Ist zu hoffen das da bald wirklich eine bessere Alternative greifen wird. ^^

Ansonsten wird es wohl sicherlich so sein das einige sich dann nur noch die besten der besten Spiele ziehen werden, denn Dynamike spricht schon eine Sache an. Nix zu zahlen muss nicht sein aber bei manchen sitzt derzeit der Euro nicht so locker, sind ja schließlich viele hier die kaum Kohlen haben, was aber nach meiner Meinung diese Aktion nicht unterbinden sollte! Vielleicht sollte man sich da noch eine Alternative ausdenken, Emule/Edonkey wäre da ja noch eine Idee. ^^

Mfg,
    Duran

Geändert von Duran (11.10.2003 um 17:22 Uhr)