ihr habt da wohl was falsch verstanden .. aber das macht nix ..

ich weiss ueber die sache schon laenger bescheid ... also kann ich mal sagen, wie es gedacht ist

a) Demos und Previews etc beiben kostenlos .. nur VollVersionen grosser spiele sind kostzenpflichtig
b) von dem einen euro steckt das meisste die Telephonforma ein ... nur ca 43ct erhaellt der Ring
c) von diesem Geld werden immerhin noch 9ct pro Download an den Macher des Spiels weitergeleitet, damit er auch ein wenig verdienen kann

ein kleiner Blick in die Downloadstatistik z.B. unter UID oder anderen beliebten Spielen sollte einem klar machen, das das unter umstaenden fuer den autor durchaus lohnenswert sein kann ... downloads einfach mit 0.09 multiplizieren um das ergebnis in euro zu haben

was mich zu dem punkt bringt, das durchaus einige autoren ihr spiele sicherlich exclusiv hier veroeffentlichen werden ...

also ich halte das durchaus fuer eine ordentliche idee ... zudem sollte der eine euro auch nicht allzu schmerzhaft sein .. wenn ihr mal ueberlegt, wofuer ihr sonst so euer geld ausgebt bzw rausschmeisst

Gruss Ineluki