-
Veteran
Ich finde es ganz o.k. solange es sich wirklich nur auf große Vollversionen bezieht - die ich mir sowieso nicht sauge weil sie eben zu groß sind. Bei richtig guten Spielen wäre ich aber auch bereit 1€ zuzahlen. Da saug ich mir lieber zwei VV als bei som scheiß im Fernsehen anzurufen. Sollten aber mehr Sachen davon betroffen sein, muss ich ehrlich zugeben schreckt es mich schon einwenig ab und dann kann ich ja auch zu anderen Seiten gehen (ja bin halt ehrlich).
Aber es hat auch sehr positive Auswirkungen: eben dass man Geld mit seinen Spielen verdienen kann (was ich jetzt nicht umbedingt will, aber ich einfach mal hoffe das so mehr bzw. bessere Games kommen werden)
Aso ne frage habe ich noch: wie wollt ihr das technisch einrichten dass auch jeder Spielemacher seine paar Euros (da sammelt sich schon was an, also nettes taschengeld ist es sicher und schließlich ist es ein Vertrag aufs ganze Leben ^^) bekommen? Muss man dann demnächst seine Kontodaten hinterlassen, wenn man ne vielversprechende VV hochläd? ^^
Geändert von Lachsack (11.10.2003 um 04:14 Uhr)