Was'n dat für ein Sch***??
Die Downloads sind kostenpflichtig? Seit wann den das?
Wenn das Stimmt, das ma da ne 0190 nummer anwählt, bin ich absofort net mer auf der Seite!
PS. Die Leute auf rpg200.de sind da ganz meiner meinung!
Was'n dat für ein Sch***??
Die Downloads sind kostenpflichtig? Seit wann den das?
Wenn das Stimmt, das ma da ne 0190 nummer anwählt, bin ich absofort net mer auf der Seite!
PS. Die Leute auf rpg200.de sind da ganz meiner meinung!
--Gebts auf.
Wenn ihr uns zu sehr auf den Sack geht, setzts ne Rechnung für die Werbekosten. - Chocwise
Es zwingt dich niemand etwas zu downloaden und die Kosten betreffen net das Forum...NaivlingZitat
!
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=16626
Und das hier ist eine kostenlose Dienstleistung, diese Seite, warum dann nicht für den Traffic zahlen?
Drück dich lieber anders aus sonst wirst du hier gebannt wenn du nicht dankbar über das bist was es hier gibt!
Nun ja, es gibt blöde Sachen, die sein müssen!
Wenn es zu teuer wird, müssen ein paar Spiele mit hohem Traffic eben kostenpflichtig werden.
ICh kann sie mir nicht runterladen, da an unserem Anschluss die 0190-Nummern gesperrt sind, aus Schutz vor Dialern.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ja schon, aber glaubst du net, das da die HPbesucher deutlich weniger werden?Zitat
--Gebts auf.
Wenn ihr uns zu sehr auf den Sack geht, setzts ne Rechnung für die Werbekosten. - Chocwise
Weißt du eigentlich, wie viele Seiten auf diese Seite hier verlinken, um z.B UID oder VD zum download anzubieten?
Ich weiß es nicht, aber es sind bestimmt viele.
Und wenn rpg2000 für den Traffic nichts verlangt, dann könnte das daran liegen, dass die bei bestimmten Sachen eben weniger Traffic haben!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wieso sollten sie denn die download-rate senken ist ja blödsinn.
Natürlich wollen die Geld machen!
--Gebts auf.
Dumme Frage, aber... ist es nicht sogar gut, wenn weniger Leute downloaden? Dann würde der Traffic weniger werden, und man müsste irgendwann nicht mehr dafür bezahlen...
Ansonsten find ich es schade, aber verständlich, irgendwie. Wobei das die Leutz vom Quartier natürlich mal wieder komplett falsch verstanden haben und unter anderem meinten, dass man dann den Entwicklern was abgeben müsse, wenn rpg-maker.com mit ihren Spielen das große Geld macht... >_<
@ schattenläufer:
Ja so ist es doch, die die Games gemacht haben bekommen ja nix, oder?
Das ganze Geld geht alles zu rpg-maker.com!
Das ist doch schid
--Gebts auf.
Bist nicht der Hellste,was?Zitat
Die brauchen das Geld damit man überhaupt noch etwas downloaden kann![]()
@ Heaven:
Ver***** mich nicht klar!
--Gebts auf.
@space.jumper: das geld wird für den traffic finanziert. wie das genau geht, weiß ich nicht, auf jeden fall behalten sesostris & co. keinen cent davon.
Und wenn doch? Was willst DU jemanden wie MIR antuen können?Zitat
![]()
§ironie
Hab mal mit SDS gesprochen.Der Überschuß kommt dem Autor zu gute,ergo kann man mit Makergames Knete verdienen XD
Wer's glaubt/ HAHAHAHA
Die machen doch mehr kohle als die überhaupt verbrauchen!
Da bleibt jawohl was für die über oder net!![]()
--Gebts auf.
Ich kann es auch nachvollziehen, jedoch kann man sowas auch anderst lösen! Viele andere Foren haben das halt mehr Werbung, und darum müssen sie nicht direkt von den Usern Geld vverlangen. Aber diese Art lässt bestimmt den Traffic fallen. Sozusagen ein zweischneidiges Schwert; Weniger Traffic, weniger User.
ICh werde hier sowieso nix downloaden, mein monatlichen Kösten sind sowieso schon zu hoch.![]()
--
Geändert von Nevis (11.10.2003 um 01:07 Uhr)
@ Skie:
Glaube ich dir dass du nix downloadest ist ja auch kostenpflichtig!!!!!!!!!!1
--Gebts auf.
boah meine güte spacejumper, wenn du nicht downloaden willst dann tu es nicht und wenn die macher der spiele auch damit nicht einverstanden wären, würden sie sds sagen, er soll ihre spiele von der hp runna nehmen.. und hier die leute anzuschnauzen hilft dir nur dabei dir feinde zu schaffen... also lass diese sinnlos threads und feddisch...
mfg arazuhl![]()
--
ihr habt da wohl was falsch verstanden .. aber das macht nix ..
ich weiss ueber die sache schon laenger bescheid ... also kann ich mal sagen, wie es gedacht ist
a) Demos und Previews etc beiben kostenlos .. nur VollVersionen grosser spiele sind kostzenpflichtig
b) von dem einen euro steckt das meisste die Telephonforma ein ... nur ca 43ct erhaellt der Ring
c) von diesem Geld werden immerhin noch 9ct pro Download an den Macher des Spiels weitergeleitet, damit er auch ein wenig verdienen kann
ein kleiner Blick in die Downloadstatistik z.B. unter UID oder anderen beliebten Spielen sollte einem klar machen, das das unter umstaenden fuer den autor durchaus lohnenswert sein kann ... downloads einfach mit 0.09 multiplizieren um das ergebnis in euro zu haben
was mich zu dem punkt bringt, das durchaus einige autoren ihr spiele sicherlich exclusiv hier veroeffentlichen werden ...
also ich halte das durchaus fuer eine ordentliche idee ... zudem sollte der eine euro auch nicht allzu schmerzhaft sein .. wenn ihr mal ueberlegt, wofuer ihr sonst so euer geld ausgebt bzw rausschmeisst
Gruss Ineluki
Passt ja schon wieder,
wollte ja nur mal ein gescheites Thema machen, wo sich mehr als 2 Beiträge wiederfinden!
--Gebts auf.