-
Gebannt!
@Dean
Die Argumente sind sicher Nachvollziehbar, aber es gibt einen fixen Betrag und fertig - daran ist auch nicht mehr zu rütteln. Ich würde gerne mehr geben, wirklich - aber da die Ausschüttung auch so schon ziemlich gering ist (61% gehen ja weg) ist das ganze nicht anders machbar und Erpressen lassen wir uns da garantiert nicht.
Nur mal als Beispiel - VD2 kommt raus und ist, zumindest einen Monat lang nur hier zu haben, dann kommt man damit in etwa auf 1000 DLs (geschätzt) = 390 €
Der Autor würde dann 140 € davon bekommen - mehr wäre ohnehin nicht gut... Man stelle sich jetzt mal vor es wären 5000 oder noch mehr (wenn man nach DL Stats geht kommt man schon in Bereiche die nicht mehr feierlich sind
) Aber das ist eher unrealistich. Wenn es nur 15% sind, von dem was es davor war, dann reicht das völlig um für beide Seiten ausreichend zu sein.
Überweisen werde ich auch nur wenn der jeweilige Autor auf wenigstens 25 € kommt und ins Ausland sogar erst ab 50 € (wegen der horrenden Gebühren)...ansonsten wird das zu viel.
Verloren geht dabei nichts...
Die Fragen sind bei solchen Sachen normal - ich betreibe ja auch noch ganz andere Seiten / Bezahl-Seiten und da fragen die Webmaster auch andauernd, das ist normal - dann nennt man halt das Datum oder den Betrag ab wann gezahlt wird und gut ist ^^ Das nennt man Support