Zitat Zitat
Original geschrieben von Square

Ich bin ja gespannt, ob sich die Leute nun die Mühe machen, diesen Umweg zu wählen, gerade bei jüngeren Mitgliedern bezweifel ich das: "Mama, darf ich mir EL für ein Euro mit 190 Nummer runterladen?". Eher fragt jeder, ob man es nicht per ICQ sich zuschicken kann - naja, zumindestens würde es keine Traf••••osten einbringen.

Ich bin, ehrlich gesagt, auch der festen Ansicht, das der "Schwarzmark" unter diesem System blühen wird. Andererseits wäre das aber gar nicht so schlecht, denn immerhin wollen wir Maker ja kein Geld machen, oder?
So sollte es uns doch nicht stören, das unsere Spiele via ICQ verschickt werden um den Traffic hier zu entlasten?

Aber jetzt mal was ein bisschen Hand auf's Herz: Ich bin ja nicht gerade materiell angehaucht, aber der Gedanke, das ich für meine Mühen Geld bekommen könnte, gepaart mit dem Wissen, das mein Spiel tatsächlich "schwarz" kopiert wird, hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Früher wäre das kein Problem gewesen, aber jetzt, da man Geld machen kann, könnte noch Vieles auf uns zukommen.