Erstmal das was T-Online macht ist ehrlich gesagt ne Schweinerei! Die besitzen mit Sicherheit genügend Web-Space um es selbst hochzuladen! Nee, die müssen ja auf andere Seiten verlinken und dann sagen die dem Bisitzer der Seite noch nicht einmal Bescheid oder fragen nach einer Erlaubnis! Kann man denen nicht ne Mail schicken und die bitten den Link rauszunehmen?
Das mit den kostenpflichtigen Downloads ist ehrlich gesagt ne gute Lösung um den Traffic zu senken, da die meisten bestimmt nicht bereit sind etwas zu zahlen und bei den meisten sind die 0190er Nummern sowieso gesperrt, also weniger Leute die etwas saugen! Ich selber kann mir nichts saugen, da ich zu denen gehöre bei denen die 0190er Nummern gesperrt sind. Naja und wenn wirklich bei jemanden auf der Rechunung 0190er Nummern vorkommen, na dann viel Spaß mit den Eltern von denjenigen! Das die Ersteller einer etwas größeren VV bissl Geld für ihre Arbeit bekommen stört mich weniger, doch eines müsste noch gesagt werden: Das wär doch dann illegal, da sich die meisten den Maker nicht gekauft haben. Desweiteren werden dann wahrscheinlich mehr VV hochgeladen werden, in der Hoffnung sich etwas Geld zu verdienen. Also es wird dann mehr Schrott hochgeladen werden. Man könnte sich davor schützen, indem man sagt, dass zuerst ne kleinere Demo hochgeladen werden muss, um sich ein Bild von der dann etwas größeren VV zu machen!
Ich hätte da mal noch ne Idee: Man könnte doch den Ersteller fragen, ob er nicht selbst die VV auf eigenen Webspace laden könnte und der Ring drauf zugreifen kann.
Ich hab da mal ne Frage:
Wird angezeigt welches Spiel kostenpflichtig ist und welches umsonst gezogen werden kann?
MfG Javis