Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Story von "The Illness from Japan". Bitte Bewerten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Story von "The Illness from Japan". Bitte Bewerten

erstmal würde ich dir raten den Titel zu ändern...

The Illness from Japan, hört sich schon sehr beknackt an..
    Warum keinen deutschen Titel?

So zur Story...
    Ähm ja, wie auch bei uns im Mittelalter, gab es auch in Japan keine Schule (nehme ich doch mal an^^)

Ansonsten finde ich die Story einfach unrealistisch. Zwar was neues, aber sie wurde einfach "plöd" erzählt :P.

Ich würde viel eher machen, dass ein Krieger den Arzt begeleitet, die beiden sich mit ihren Fähgikeiten ergänzen und es halt noch eine andere Gruppe von Abenteurern gibt, die dieser Seuche auf die Spur kommen wollen, und somit gegen dich arbeiten.
    Denn wenn man einen Krieger spielt, kannst du auch die Kämpfe besser realisieren, oder willst du nen Arzt mit nem fetten Vorschlaghammer, oder ne RIesenspritze in den Kampf schicken?
    Außerdem glaube ich kaum das ein Arzt sich sehr aufs kämpfen versteht, genau das gegenteil sollte dieser tun... Leben retten.

Mach einfach das eine Seuche das Land überfallen hat, der Kaiser dich mit ein paar Soldaten losschickt, die Gründe fuer diese Krankheit zu untersuchen.
    Das Tier ist auf jeden fall plöd. Woher sollen die Wissen das die Krankheit von diesem Tier übertragen wurde?
    Mach doch einfach, dass sie von einem Dämon freigesetzt wurde, und man später gegen diesen kämpfen muss, oder was weiss ich.
    Ein bisschen magische, myhstisches rein schadet nie .

Auf jeden fall würde ich die Story nicht so lassen wie du sie gepostet hast, die Grundidee ist ne gute, nur solltest du die Umsetzung ganz ändern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zerottiger

Features die gerne rein machen würde:
    - HP anzeige
    - Waffen kan man im Urwald finden
    - Tiger oä. muss man Töten
    wow man kann Waffen im Urwald finden, gigantisch
    Wie Tiger muss man töten? Ich dachte das wären liebe Kuschelkatzen... ach und Bären muss man nicht töten? Und wie ises mit extrem agressiven Killerfröscehn?

Verstehst? Das sind doch keine Features o.O

so viel dazu

Geändert von Vinc (11.10.2003 um 01:07 Uhr)