Hiho Zero,

eine kleine Sache vorneweg - versuche in Zukunft nach Möglichkeit, Doppelposts zu vermeiden, es gibt unter anderem die Möglichkeit, seine eigenen Beiträge zu editieren, damit kannst du deine Nachträge verfassen.

Ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen, die Idee einer Krankheit als Aufhänger ist an sich schon einmal sehr gut und ungewöhnlich, doch passt deine Wortwahl eher nicht in das alte Japan. Da sprach man nicht von Ärzten, Praxen und Kollegen.
Frag diesbezüglich mal am besten bei einem User namens Manga-Protector nach, der kennt sich mit japanischen Begriffen recht gut aus. Auch die Ortsbezeichnungen wollen nicht so recht in das alte Japan passen, vielleicht kannst du daran noch ein bisschen feilen, wenn du dir mal eine Landkarte Japans zum Vergleich schnappst.

Im Grossen und Ganzen ist die Geschichte jedoch in seinen Grundansätzen gut, ich würde es jedoch nicht so offensichtlich durchschimmern lassen, der es einen Verräter in der Gruppe gibt, sondern vielmehr neben dem Abenteueraspekt solch einer Reise den Kriminalistikeffekt dieses Intrigen- und Detektivspiels durchscheinen lassen.

Viele Grüsse
Daen